es gibt einen Forumshalter?
Alles anzeigen
das steht auch noch auf meinem Plan, allerdings ist meine Zulassungsstelle dermaßen überarbeitet, dass ich erst Anfang Dezember einen Termin bekommen habe...
Grüße
Dirk
es gibt einen Forumshalter?
Alles anzeigen
das steht auch noch auf meinem Plan, allerdings ist meine Zulassungsstelle dermaßen überarbeitet, dass ich erst Anfang Dezember einen Termin bekommen habe...
Grüße
Dirk
Alles anzeigen
... wo liegt eigentlich Bad Uz
.
Hab ich noch nie gehört ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenSchaut ohne die „Bruchzahlen“ doch viel besser aus
Viel Fahrspaß das ganze Jahr über
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich bin auch am überlegen, ob ich mein Saisonkennzeichen abschaffe. Das Problem hier bei mir ist,
wenn die einmal mit Salz angefangen haben, dann Pfeffern die das Zeug Tonnenweise auf die Straße
.
Damit hätte sich das fahren auch erledigt![]()
Alles anzeigenDann bist du ja an der nächsten Schwarzwaldgang-Weihnachtsmannmützentour
dabei. Oder der Silvesternachmittagsausfahrt....
![]()
Alles anzeigenMan kann auch viel einfacher im November oder Februar zum Service (falls man das nicht selbst macht) bevor im Frühjahr dann alle zum Händler rennen.....
TueV ist lustig - die Dame fand die Idee, sich am 30.12. zum Bremsentest aufs Mopped zu schwingen, gar nicht erbaulich.
![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.