was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.222

    heist deine Hilfe "Hauptständer"?

    Die ist Klasse! So eine hab ich auch! Besonders gut find ich, dass die sich auf Tour so leicht verstauen lässt!

    Und auch beim Radausbau kann die verwendet werden!


    Spaß beiseite:

    die Rollen sehen etwas klein aus.. kommt man da mit Offroadreifen ala Heidenau oder Karoo wirklich mit zurecht?

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #2.223

    ja, wie gesagt, ganz ohne probleme.

    In der mounting Anleitung steht, das offrod Reifen sich etwas schwerer drehen lassen und ich hab für die at auch die xl version bestellt, aber hat beim ausprobieren sofort funktioniert.

    Ich fahr die caroo street , kann ich aber nix zu sagen. Damit die at nich so schräg steht hab ich nen topfuntersetzer von ikea unter den seitenständer gelegt, kork ca 2cm.


    Gruss, ul1

  • #2.225

    Meine Kettenschmierhilfe kostet jeden Monat nicht wenig.

    Gerade müssen wir seine Duke 125 wieder instandsetzen :lachen:


    Gruß

    René

  • #2.227

    Sowas schlepp ich bis nach Bulgarien mit...


    Die Bequemlichkeit die meine Kettenschmierhilfe (aka Hauptständer) bringt ist unglaublich!

    Obwohl ich mit dem Berotec Kettenöler ja eig. nicht mehr schmieren muss... aber hin und wieder mal sauber machen wenns nen ganzen Tag durch Staub ging...

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!