was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.511

    Ist es nicht unangenehm, wenn du beim Spinning ständig den Lenker vom an der Wand hängenden Fahrrad in den Nacken bekommst?

    Aber sonst,…fein 😊

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #2.513

    Als treuer Staatsbürger tu ich jetzt was um den Wohnungsmangel zu beseitigen:



    Hatte nicht mal jemand gefragt, wozu ich den Anhänger brauche? Gibt jeweils 6qm für motleidene Weltreisende. :teasing-tease:


    Da es in der Scheune jetzt aber zu kalt zum Basteln ist, esrt mal ein Winterprojekt:


    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #2.514

    Sehr tolle Sache, ich bin den 2to beim Bund wahnsinnig gerne gefahren, ein tolles Fahrzeug...

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #2.515

    Dito!

    So einen hätte ich auch gerne....als privates UniversalMotorGerät8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #2.517


    wenn du bei Louise höflich nachfragst, machen die im Normalfall den selben Preis. Vorteil = kostenloser Versand und 2 Jahre unkomplizierte Louise-Garantie :zwinker:


    So auf jeden Fall bei uns in AB. Da habe ich letztens das Sena 30K Doupack für 335,- bekommen anstatt für 395,- weil es ein Mitbewerber zu dem günstigeren Kurs angeboten hat. :handgestures-thumbupright:


    Da gehen die bestimmt mit, da es bei Louis aktuell nur 399 kostet. Musst nur den Nachweis bringen, das es woanders günstiger ist. So war es zumindest bei mir.


    GUGGSD DU HIER

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von elmaggus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!