was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.782

    Damit kann man schon tolle Aufnahmen machen. Dies ist der abgefahrenste Blickwinkel, den ich bislang gesehen habe - vielleicht besonders fuer die PlayStation-Generation:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendwo sah ich mal Aufnahmen einer Fahrt zwischen Baeumen - da wurde dann deutlich, wie sehr die Bilder am Ende doch verzerrt werden: Es sah aus, als ob die Baumstaemme beim Vorbeifahren alle verbogen wurden. Insofern kann ich mir eine 360 Grad-Kamera insbesondere vorstellen, wenn man eine 2te Actioncam will.

  • #2.783

    Ich nehm für die Achsen zum Gegenhalten, bzw. auch beim Einbau zum Drehen der Hohlachsen immer dieses Teil, da reicht ein eh vorhandener 19/17er Gbel- oder Ringschlüssel...


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #2.784

    Ich habe unterwegs noch nie einen Imbus verwendet um das Rad vorne aus- und einzubauen.

    Im übrigen sind die Schlüssel aus Alu stabil genug um diesen Vorgang mehrmals durchzuführen ohne Schaden zu erleiden. Die Verarbeitung ist top die Stabilität völlig ausreichend.

    Das Beste ist aber das Gewicht, Zangen oder Franzosen wiegen zig mal mehr.

    In der Bucht hab ich incl. Lieferung nur knapp 20€ bezahlt, würde es sofort wieder kaufen.

  • #2.785

    coole Sache, wo hast du das Ding her?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #2.786

    Entweder hast du die Räder nie ausgebaut, oder hast vergessen dass, die 12er ist vorne für die Achsklemmung und 14er ist für Bremssättel. Ohne 12er und 14 geht es einfach nicht.

    22/27 habe mir damals so einen Ringschlüssel gekauft. Sehr leicht und gut gemacht.

    22/27

    2 Mal editiert, zuletzt von Ferganez ()

  • #2.788

    Und wenn du Ali nicht bevorzugst.


    https://de.50factory.com/piece…-19-22-24mm-buzzetti.html


    🤗

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #2.790

    Heute vorne einen neuen Conti Trail Attack 3 bekommen. Der vorherige hat 10TKm gehalten. Aber der Preise war schon... :o

    (06/2021: 124€; jetz 143€ beim gleichen Reifenhändler).

    Egal, Hautsache wieder mit gutem Gewissen unterwegs :happy-bouncyyellow:


    Gruss mgr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!