Alles anzeigenWas macht ihr hier? Wer hat das beste Werkzeug zum Runddrehen?
Es kann sich halt nicht jeder 'ne Drehbank leisten, also bitte, nicht so hochnäsig!!
Alles anzeigenWas macht ihr hier? Wer hat das beste Werkzeug zum Runddrehen?
Es kann sich halt nicht jeder 'ne Drehbank leisten, also bitte, nicht so hochnäsig!!
Alles anzeigengeil, oder? Die Kamera hat zwei Linsen und bildet damit 360° ab.
Damit kann man schon tolle Aufnahmen machen. Dies ist der abgefahrenste Blickwinkel, den ich bislang gesehen habe - vielleicht besonders fuer die PlayStation-Generation:
Irgendwo sah ich mal Aufnahmen einer Fahrt zwischen Baeumen - da wurde dann deutlich, wie sehr die Bilder am Ende doch verzerrt werden: Es sah aus, als ob die Baumstaemme beim Vorbeifahren alle verbogen wurden. Insofern kann ich mir eine 360 Grad-Kamera insbesondere vorstellen, wenn man eine 2te Actioncam will.
Ich habe unterwegs noch nie einen Imbus verwendet um das Rad vorne aus- und einzubauen.
Im übrigen sind die Schlüssel aus Alu stabil genug um diesen Vorgang mehrmals durchzuführen ohne Schaden zu erleiden. Die Verarbeitung ist top die Stabilität völlig ausreichend.
Das Beste ist aber das Gewicht, Zangen oder Franzosen wiegen zig mal mehr.
In der Bucht hab ich incl. Lieferung nur knapp 20€ bezahlt, würde es sofort wieder kaufen.
Alles anzeigenIch nehm für die Achsen zum Gegenhalten, bzw. auch beim Einbau zum Drehen der Hohlachsen immer dieses Teil, da reicht ein eh vorhandener 19/17er Gbel- oder Ringschlüssel...
coole Sache, wo hast du das Ding her?
Grüße
Dirk
Alles anzeigen14 und 12 Sechskant?? Wozu???
Entweder hast du die Räder nie ausgebaut, oder hast vergessen dass, die 12er ist vorne für die Achsklemmung und 14er ist für Bremssättel. Ohne 12er und 14 geht es einfach nicht.
22/27 habe mir damals so einen Ringschlüssel gekauft. Sehr leicht und gut gemacht.
Alles anzeigencoole Sache, wo hast du das Ding her?
https://a.aliexpress.com/_u9cHUQ
Gibt's bei Ali günstig
Alles anzeigencoole Sache, wo hast du das Ding her?
Grüße
Dirk
Und wenn du Ali nicht bevorzugst.
https://de.50factory.com/piece…-19-22-24mm-buzzetti.html
🤗
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.