was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.032

    Auch von mir einen Glückwunsch und auch ganz viel Spaß, und allzeit gute Fahrt

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #3.034

    Ein MOC bedeutet My Own Creation, also Eigenkreation. Es heißt eigentlich nur, dass es kein offizielles Set ist, sondern von Bastlern entwickelt wirde, die dann meist für einen kleinen Beitrag (die Antonov war umsonst) ihre Bauanleitungen verkaufen. Wo du dann die Teile herbekommst, ist dir überlassen. Entweder du hast noch passende Zuhause oder du wirst im Internet fündig.

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #3.035

    Hallo zusammen,

    hier noch die versprochenen Bilder meiner neuen PV-Anlage.

    Eckdaten: 14,25kWp, 11kW Speicher, Preis rund 32000€

    Beinhaltet eine Flatlösung und somit keine Stromkosten mehr. Werde noch für nicht verbrauchte Freistrommenge so ca. 590€ zurückbekommen. Umsatzsteuer für den eigen verbrauchten Strom muss ich aber an das Finanzamt abführen, dafür erhalte ich die Mehrwertsteuer zurück.

    Sollte ich in Erwägung ziehen ein E-Auto zu kaufen würde mein Stromvertrag geändert auf 8000kW Eigenverbrauch(momentan 5000kW) würde ich monatlich ca. 3,90€ Abschlag zahlen plus die Umsatzsteuer für den eigen verbrauchten Strom.

    Wäre bei den Dieselpreisen auch noch eine Überlegung wert.

    Wünsche einen schönen Sonntag euch allen.

    LG der Moorman


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike auch von mir.

    Viel Spaß damit wünscht dir der Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moorman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.040

    Echt jetzt,

    in einer Vollkasko ist die Teilkasko integiriert, den nur die zahlt bei Diebstahl.

    Die Vollkasko kommt für Schäden an deinem Fahrzeug auf bei einem Missgeschick:lachen:

    Oder anders ausgedrückt, keine Vollkasko ohne Teilkasko:teasing-tease:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!