was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.191

    Die Tage einen Restposten beim Louis abgestaubt. Ist die Held Tardo Textilkombi (Oberteil heißt Top, Hose Bottom).

    Allerdings war nur die Jacke in der passenden Größe da, für 279€ anstatt 350€. Die Hose wird mir hoffentlich zugeschickt, da war laut System irgendwo in Deutschland wohl noch eine verfügbar, für 229€ anstatt 300€. Finde die Farbe wunderbar, kommt auf dem Foto völlig falsch rüber, ist eher ein richtig sattes "Jäger/Waldgrün",


    Ist meine erste Textilkleidung überhaupt, bin bislang nur Leder gefahren. Mir fällt es leider immer sehr schwer, was passendes zu finden, da ich sehr breite Schultern im Verhältnis zu einer schmalen Taille und kurze Arme im Verhältnis zu einem langen Oberkörper habe :D War fasziniert, dass die mir gepasst hat, ohne an 3 Stellen nicht zufrieden damit zu sein, damit lebe ich eigentlich schon immer.


    Wollte weder eine reine Sommerjacke, oder so ein krasses Goretexteil mit kaum Lüftung, in der man bei mehr als 15 Grad stirbt, noch so eine Overkilllösung mit 574 Einzippvarianten für einen entsprechenden Preis. Ist jetzt eine leichte Jacke mit viel Belüftung und einer eingezippten Wind/Wassermembrane. Sollte für mein Einsatzgebiet hoffentlich genau das richtige sein. Bin eigentlich ein bekennender Schönwetterfahrer. Mit der Jacke kann man wohl auch nicht ganz so warme Temperaturen aushalten, um die Saison im Gegensatz zu meinem Lederoutfit etwas nach vorne und hinten zu verlängern. Und wenn es auf einer größeren Tour noch kälter wird, wird eben Skiwäsche drunter angezogen bzw. für mehr als einen überraschenden Regenschauer und man nicht eh einfach anhält eben ne Regenkombi drüber.


    Wenn's im Sommer brutal heiß wird und man mal etwas Offroad fahren will, ist die Überlegung da, eine Protektorenweste+Jersey zu holen, hatte ich eh auch schon für meine Naked überlegt.


  • #3.192

    Dann wären wir schon mal 2 Hobby Musiker ;)

    Habe nur schon länger nicht mehr gespielt und musste erst wieder rein kommen :)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #3.194

    Das ist das SX90R von Julius Keilwerth in Neusilber matt.

    Lt. Preisliste von 2007 für 4347.-€

    Habe das Ausstellungsstück für für 3500.-€ ergattern können.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #3.196

    cooles Teil,die jacke, hab ich mir vor 10 Tagen geholt.

    Und bin super zufrieden. Eine Stunde im Dauerregen und alles trocken :handgestures-thumbupright:

    ich werd aber später im Jahr noch bei der Winter einzip Variante zuschlagen.


    Gute Wahl, Glückwunsch und ich finde das die Farbe eher so olivgrün ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Ul1 ()

  • #3.199

    Am besten alle drei die Instrumente nach Walsrode mitbringen, dann formieren wir eine "Forumsband" :lachen:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!