Alles anzeigen
Reiner, das sind doch aber die Felgen für Schlauchbereifung und deine AT hat doch ansonsten Schlauchlose Bereifung
Alles anzeigen
Reiner, das sind doch aber die Felgen für Schlauchbereifung und deine AT hat doch ansonsten Schlauchlose Bereifung
Alles anzeigen…Ein zweiter Satz Felgen 😁…
sehr schick… gleich komplett mit Bremsscheiben etc… was kostet so ein Satz?
VG
Alles anzeigenRalf, ja, das stimmt.
Diese Felgen werde mit einem Schlauch bestücken müssen. SD06 eben.
War da nicht mal die Rede davon dass die nicht passen? Von 1100an die 1000er und umgekehrt? 🤔
Alles anzeigenWar da nicht mal die Rede davon dass die nicht passen? Von 1100an die 1000er und umgekehrt? 🤔
was nicht passt, wird passend gemacht
Alles anzeigenWar da nicht mal die Rede davon dass die nicht passen? Von 1100an die 1000er und umgekehrt? 🤔
Doch, natürlich. Nur eben mit den jeweiligen Anbauteilen der jeweiligen Modelljahre. Wenn der HH dann die falschen Bremsscheiben bestellt ist halt sonst blöd.
"Etwas" mehr als 10€....
Und ich schwanke ständig zwischen:
"Yeeeeehaaawwww!!! Ich bin der glücklichste Mensch der Welt" und "Oh Gott... Was hab ich mir da angetan?"
Aber jetzt bin ich Eigenheimbesitzer...
Heizung, Solarthermie, Wasser und Strom laufen schon... letzte Woche eingezogen...
In den nächsten Monaten werde ich wohl auf einer Baustelle wohnen bis alles renoviert ist....
Mein "Rohdiamant":
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.