was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.671

    Was samsung angeht ist mir echt wurscht :)

    Den 11-er hab ich noch für 799€ bekommen, den 14 jetzt für 999, egal ob Hardware von dem oder von dem.

    Früher hatte alle Iphone den gleichen Processor jetzt, nimmt man es vom Vorgänger und setzt den Preis hoch.

    Also guter Deal, ganz bestimmt nicht.

  • #3.672

    Früher war alles besser ;) Und zwischen 11 und 14 waren auch noch 2 Modelle, aber wenn es dir das nicht wert ist, kauf es eben nicht. Ich freu mich, das neue 14, mit der Leistung vom 13 Pro zum Preis des normalen zu haben :)

  • #3.674

    Ja, dieser Computer hat auch eine Telefonfunktion :)


    Ich kriege das IPhone inkl. unbegrenzte 4G Daten und Telefonie von meinem AG "geschenkt". Ja, ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und was man damit mittlerweile alles machen kann, ist schon unglaublich aber so viel Geld würde ich niemals dafür ausgeben.


    Für den Offroadhüpfer :) Der Dämpfer ist gerade noch rechtzeitig eingetroffen und ab ende Woche in Spanien im Einsatz :D Ein paar Ersatz-Teile (neue Schlossabdeckung) habe ich selber hergestellt; so musste ich am Originalen nichts rumschnitzen:






    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Âventiure mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.675

    man gibt die Summe nur ein mal raus. Dann nach 2 Jahren bekommt man noch minimum die häfte beim verkauf, dann dann kostet das neue ca. 50% des neupreises.

  • #3.678

    Das gibt es doch nicht..Das ist schon traurig..

  • #3.679

    Ich habe mir heute bei TT den Hupen-Betätigungs-Verhinderungs-Winkel bestellt. Ich benutze einen Tankrucksack mit zwei kleinen seitlichen Fächern. Beim Rangieren, zB auf einem Parkplatz hupe ich damit schon mal ungewollt meine Umgebung an. Das führt dann zu Verwirrung. Der Winkel soll das verhindern. Bin mal gespannt.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!