Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#3.683 Ich weiß, das ist total Schwachsinn, aber ich finde, das ist einfach der schönste Auspuff für die AT und ich erfreuen mich jedesmal daran. Der Sound ist jetzt nicht lauter sondern eher etwas leiser und tiefer. Aber das hört man nur im Stand und bei langsamer Fahrt, sonst hört man eh fast nur den Motor. Was aber viel besser geworden ist, daß Gescheie bei hohen Drehzahlen ist weg.
-
-
-
-
-
-
-
#3.688 Alles anzeigen
Mannmann 933€ für das bischen Rohr, unglaublich was die Hersteller mittlerweile aufrufen.
Alles anzeigenIch habe mir heute bei TT den Hupen-Betätigungs-Verhinderungs-Winkel bestellt. Ich benutze einen Tankrucksack mit zwei kleinen seitlichen Fächern. Beim Rangieren, zB auf einem Parkplatz hupe ich damit schon mal ungewollt meine Umgebung an. Das führt dann zu Verwirrung. Der Winkel soll das verhindern. Bin mal gespannt.
Grüße
Dirk
Hey, das brauche ich auch. Traue mich kaum den Blinkerschalter zu betätigen ohne kurz hinzuschauen. Der Hupentaster könnte vermutlich kaum an einer unpassenderen Stelle platziert sein. Wo gibts denn so ein Teil zu kaufen?
Alles anzeigenIch mal wieder nichts, aber meine Freundin für ihr neues Schätzchen.
Sturzbügel oben und unten. Und weils so schön ist, auch noch den Motorschutz. Alles von Zieger. Basteln durfte natürlich ich.
Dauer: 4 Stunden ohne Hilfe. Video und Montagehinweise waren ausreicheind. Sehr gute Passgenauigkeit.
Die gleichen wird meine schwarze Prinzessin auch bekommen.
Sieht top aus.
Eine Frage hätte ich zu dem verbauten Motorschutz. Bleibt das originale Abdeckblech vom Auspuff dran oder kommt das dann weg?
Danke
Grüße Jörg
-
-
-
#3.690 Alles anzeigenSieht top aus.
Eine Frage hätte ich zu dem verbauten Motorschutz. Bleibt das originale Abdeckblech vom Auspuff dran oder kommt das dann weg?
Danke
Grüße Jörg
Hallo Jörg, das original Blech muss ab.
Gruß aus Nordhessen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!