was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.803

    Kürzlich nicht direkt gekauft, ich nenne es mal "investiert":

    Rund 180 Euro für den neuen FS und die Erlaubnis, weitere 5 Jahre LKW fahren zu dürfen.

    Man weiss ja nie, ob man es nicht doch mal brauchen kann :whistle:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #3.805

    Ich fahr seit diesem Jahr auch nicht mehr und

    hoffe ich brauch es nicht nochmal.


    Schwerlastfreie Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.806

    Habe es bis 50 nie gebraucht und hab‘s dann nicht verlängert. Kann man das eigentlich später wieder reaktivieren?

    1125408_1.png

    Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :)

  • #3.807

    Keine Ahnung.

    Das kann dir deine zuständige Führerscheinstelle vielleicht beantworten.

    Wenn die notwendige ärztliche und augenärztliche Untersuchung keine Beanstandungen ergeben, sollte doch nach meiner Meinung nichts dagegen sprechen.


    Edit:

    Folgendes habe ich zu diesem Thema gefunden

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #3.808

    Hallo Zusammen,


    bei der längeren Ruhezeit des Führerscheins könnt Ihr das Wörtchen "kann" lesen... Un dieses "kann" entscheidet dann vielleicht Euer Nachbar der gerade der Sesselpuppser auf dem Stuhl in der Behörde ist... Dagegen vorzugehen ohne Rechtsschutz wird schwierig werden und benötigt viel Geduld und Zeit...


    ich persönlich sehe es wie Tscharlie und verlängere rechtzeitig meine Führerscheine, auch wenn ich diese noch nie benötigt habe nach der Bundeswehr...


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #3.809

    Hallo,

    Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber es geht gerade um die Führerscheine.

    Zwei meiner Freunde haben ihren alten getauscht und dürfen laut neuem Führerschein jetzt Motorrad ohne Begrenzung fahren (sind alt genug).

    Nur hatten die nie einen Motorrad- Schein gemacht.

    Ist der jetzt im Amt echt eingetragen und sie dürften jetzt fahren?

    Müsste ja, die Plastikkarte wurde so erstellt, trägt ja keiner per Hand ein...

    Hat da einer Ahnung???

  • #3.810

    Da ist bestimmt eine Schlüsselzahl hinter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!