Alles anzeigenDa ist bestimmt eine Schlüsselzahl hinter.
Ja, ist eine hinter. Wußten aber nicht was sie bedeuten...
Alles anzeigenDa ist bestimmt eine Schlüsselzahl hinter.
Ja, ist eine hinter. Wußten aber nicht was sie bedeuten...
Alles anzeigenJa, ist eine hinter. Wußten aber nicht was sie bedeuten...
Schlüsselzahlen(Anlage 9 FeV) - Fahrlehrerverband Baden-Württemberg (flvbw.de)
aber jetzt.
Alles anzeigen
Danke, da werden wir das nächste mal schauen
Alles anzeigench habe mir im Sommer einen kompletten Taschensatz von Lonerider inkl. Touratech Kofferträger
Sieht schön dezent aus, erinnert mich irgendwie an die Transportkünstler in Indien...
Alles anzeigenSieht schön dezent aus, erinnert mich irgendwie an die Transportkünstler in Indien...
Von der Firma, die durch ein Zelt mit integrierter Motorradgarage bekannt wurde ...
Aber im Ernst: Wenn man so viel Gepaeck dabei haben will, gibt es schlechtere Ladeoptionen.
Alles anzeigenHallo,
Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber es geht gerade um die Führerscheine.
Zwei meiner Freunde haben ihren alten getauscht und dürfen laut neuem Führerschein jetzt Motorrad ohne Begrenzung fahren (sind alt genug).
Nur hatten die nie einen Motorrad- Schein gemacht.
Ist der jetzt im Amt echt eingetragen und sie dürften jetzt fahren?
Müsste ja, die Plastikkarte wurde so erstellt, trägt ja keiner per Hand ein...
Hat da einer Ahnung???
Der Amtsschimmel wiehert.
Wenn in den Bemerkungen nix extra eingetragen ist, viel Spaß
Alles anzeigenrheinlandtourer: Sind das nicht eher Fotos für „Bilder vom Tage“, oder hast Du Dir die BSA neu zugelegt?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
rheinlandtourer: Sind das nicht eher Fotos für „Bilder vom Tage“, oder hast Du Dir die BSA neu zugelegt?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.