Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#3.932 Mal ne Frage, habt ihr das auch das euch beim fahren die rechte Hand schneller auskühlt wie die linke Hand ? Ich kann den kalten Wind viel eher spüren als an der rechten Hand. Entweder liegt es an der ständigen Änderung am Gasgriff oder die Handguarts sind in unterschiedlichen höhen angebracht. Hat dieses Problem noch jemand erkennen können? LG Andreas und allen ein schönes Wochenende
-
-
-
-
-
#3.935 Alles anzeigenMal ne Frage, habt ihr das auch das euch beim fahren die rechte Hand schneller auskühlt wie die linke Hand ? Ich kann den kalten Wind viel eher spüren als an der rechten Hand. Entweder liegt es an der ständigen Änderung am Gasgriff oder die Handguarts sind in unterschiedlichen höhen angebracht. Hat dieses Problem noch jemand erkennen können? LG Andreas und allen ein schönes Wochenende
Du widersprichst dir. Rechts oder wie rechts?.
Aber egal. Das kann schon sein, denn die Handschützer verstellen sich mit, wenn du Bremshebel oder Kupplungshebel in der Höhe/ Winkel verstellst...
Gruß mgr
-
#3.936 Alles anzeigenGeköft…für die SD08 …und nein ..ich hab keine 800€ gezahlt 🤓
Morgen wird weiter gebastelt
Gruß Capjones
ich weiß ja nicht was du bezahlt hast aber hättest auch den vom 22er Modeljahr nehmen können. Hab ich an meiner und geht Problemlos und deutlich günstiger.
-
-
#3.937 Alles anzeigenMal ne Frage, habt ihr das auch das euch beim fahren die rechte Hand schneller auskühlt wie die linke Hand ? Ich kann den kalten Wind viel eher spüren als an der rechten Hand. Entweder liegt es an der ständigen Änderung am Gasgriff oder die Handguarts sind in unterschiedlichen höhen angebracht. Hat dieses Problem noch jemand erkennen können? LG Andreas und allen ein schönes Wochenende
Nö.
-
#3.938 Alles anzeigenMal ne Frage, habt ihr das auch das euch beim fahren die rechte Hand schneller auskühlt wie die linke Hand
Hallo Emsländer,
da hilft nur eins, ändere deine Hobbys. Triff dich doch mit Gleichaltrigen zum Kirchkaffee oder Seniorentreff in einer gut beheizten Stube mit nem warmen Tee und alles wird gut. Beide Hände sind dabei absolut gleichmäßig warm. Sollte das nicht genügen, nimm dir noch ne Wärmflasche mit.
lg
Rüdiger
-
-
#3.939 Alles anzeigenMal ne Frage, habt ihr das auch das euch beim fahren die rechte Hand schneller auskühlt wie die linke Hand ? Ich kann den kalten Wind viel eher spüren als an der rechten Hand. Entweder liegt es an der ständigen Änderung am Gasgriff oder die Handguarts sind in unterschiedlichen höhen angebracht. Hat dieses Problem noch jemand erkennen können? LG Andreas und allen ein schönes Wochenende
Bin heute gut vier Stunden bei 5°C unterwegs gewesen. Ich habe keinen Unterschied festgestellt. Auch bei anderen Touren nicht.
-
#3.940 hoffi69 welch überflüssiger, sinnloser und nicht weiterhelfender Kommentar von dir.
Wir sind hier nicht auf mydealz oder anderen Kindergartenveranstaltungen zum User-bashen.
Emsländer schau doch einfach mal nach, ob die Schützer verschieden hoch sind.
Sollte man von vorn doch erkennen bez. wenn du mal nen Lineal / Wasserwaage grade über den Griff zum Schützer legst.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!