Alles anzeigenHey Jung's, was gibt es geileres als im schönen Schwarzwald eine frisch gebratene Schwarzwaldforelle ?
Na, na … die sieht aus, als käme sie nicht aus der Pfanne, sondern aus der Fritteuse. Mag ich so nicht.
Alles anzeigenHey Jung's, was gibt es geileres als im schönen Schwarzwald eine frisch gebratene Schwarzwaldforelle ?
Na, na … die sieht aus, als käme sie nicht aus der Pfanne, sondern aus der Fritteuse. Mag ich so nicht.
Alles anzeigeney Jung's, was gibt es geileres als im schönen Schwarzwald eine frisch gebratene Schwarzwaldforelle ?
Alles andere AUSZER Fischzeugs natürlich!
Alles anzeigenRallekoski: Wer Highspeed fährt ist selber schuld. Denn der ist eher am Ziel und muß viiiiiiel zu früh von der AT absteigen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ganz wichtig bei den Treffen ist auch, "Wer zuerst da ist, muss am längsten auf die anderen warten".
Oder, Ried-Frank und vonclausberg
Alles anzeigenNa, na … die sieht aus, als käme sie nicht aus der Pfanne, sondern aus der Fritteuse. Mag ich so nicht.
Die Fritteuse ist auch der Tod des Wiener Schnitzels. Und Eine Schwarzwaldforlle hätte ich lieber aus einem Schwarzwaldbach als aus der Forellenmast. Sorry, aber da bin ich Purist. Fisch muss frisch und aus der Natur...
Alles anzeigenWindabweisererweiterung für die kühleren Tage.
Zum Probieren, ob und wie viel es bringt, hab ich erst mal nur eine Seite montiert.
Gruß mgr
Hallo Martin,
ein guter Windabweiser erweckt auch mein Interesse.
Ich habe festgestellt, dass trotz Griffheizung die Fingerspitzen recht schnell an Wärme verlieren.
Hier könnten größerer Handguards u.U. hilfreich sein.
Berichte mal über deine Erfahrungen mit den Dingern.
Danke, und Gruß Janosch
Alles anzeigenIch habe festgestellt, dass trotz Griffheizung die Fingerspitzen recht schnell an Wärme verlieren.
Guckst Du hier, das sind effektive Erweiterungen, die ueber die Handschuetzer kommen: RE: Barkbuster Handschützer
Indirekt was fürs Moped gekauft.
Ist niedlich, Reisegitarre.
Passt locker im Köfferchen in den Seitenwagen meiner Ural und ist federleicht.
Auf der AT Kurzstrecke als "Rucksack" möglich.
Lang dann eher vors Topcase.
Und relative Luftfeuchte von 10 - 90 % sind auch kein Problem.
Also "fast unter Wasser" zu spielen.
Alles anzeigen
Coole Handguards.
Passen die an die originalen Bohrungen?
Alles anzeigenHallo Martin,
ein guter Windabweiser erweckt auch mein Interesse.
Ich habe festgestellt, dass trotz Griffheizung die Fingerspitzen recht schnell an Wärme verlieren.
Berichte mal über deine Erfahrungen mit den Dingern.
Danke, und Gruß Janosch
Hi Janosch,
Ich war heute 80 km unterwegs mit nur einer Seite montiert. Hatte die Sommerhandschuhe an bei 8 Grad und Griffheizung auf Stufe 2. Der Wind war um einiges weniger auf dieser Seite und die Finger waren weniger ausgekühlt. Habe jetzt beide Seiten montiert für den Winter.
Im Frühjahr kommen die Teile dann wieder weg. Ist ja in max 5 min erledigt.
Gruß mgr
Alles anzeigenCoole Handguards.
Passen die an die originalen Bohrungen?
Das ist für die Bohrungen die man "Ohren" nennt.
Ich habe gehört, beim ein oder anderen Motorradfahrertreffen wäre das ganz nett gewesen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.