was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #4.291

Moin, ich benutze die Sp-connect Version schon seit Samsung Galaxy S8, S9, S10 und bin aktuell bei S21 ultra sowie S22 meiner Frau und keins meiner Telefone und keins meiner Halterungen hat sich jemals in irgendeiner Form gedreht :naughty: auf den Motorrädern BMW R1200 GSA, R1250 GS

S1000 XR

Und bis zur aktuellen SD09 hatte ich immer Induktionsladeplatten dahinter.

Jetzt hängt ein Kabel dran und selbst da dreht sich das Telefon nirgendwohin.

Die Induktionsladeplatten waren eigentlich gar nicht so schlecht, aber im Sommer funktioniert das Laden über Induktion inklusive des erhitzten Telefons nicht richtig gut :naughty:

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

Einmal editiert, zuletzt von racing blue ()

• #4.292

Outdoore Handy habe ich auch schon überlegt, habe mein altes S6plus in ner wasserdichten Hülle (Nüüd) und am Kabelanschluss ein O-Ring damit komme ich auch gut durch den Regen, .... hab leider wenig Speicherplatz, .... bist Du mit dem Oukitel zufrieden? Ist das auch bei schlechtem Wetter mit Kabel zu gebrauchen? Ist die Cam halbwegs brauchbar? ...

• #4.293

Zur Vorbereitung auf die neue Saison:

Dr. 2160 Wack S100 - S100 Helmpolster-Reiniger 300 ml I Premium Helm-Reiniger für Innen I Helm-Desinfektion & Geruchsentfernung

:)

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

• #4.294

Ich verstehe immer "Saison"?
    Wo gibts mehr als 12 Monate?
    :zwinker:

für die längere innere Reinlichkeit unserer Helme empfehle ich Sturmhauben.
    Im Sommer aus Seide.
    Dann bleibt der Helm innen auch länger sauber.

Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

• #4.295

Ich habe den gerade gekauft, will in diesen Saison testen. Bin immer mit meinem alten Handy gefahren, hat es mit Regenhülle ziemlich gut funktioniert. Habe jetzt wasserdichtes Handy, mit gröseren Akku, damit, wenn es regnet, kannst du Kabel abziehen und einfach so fahren. Aber wie gesagt, habe noch nicht getestet, bin selbst gespannt.

Außerdem, habe ich mir neue Handy Vertrag mit 2 Simkarten ( gleiche Telefonummer) und 18Gb genommen, damit mein "Masterhandy" immer in der Tasche liegt, und der Outdoor Handy hat genug viel Internet Traffic und wenn jemand ruft an, da kann ich Telefon direkt nehmen. Jetzt habe ich nur eine Bluetoth Verbindung mit Sena.

Früher hat es so funktioniert- beide Handy BT an, Internet Wlan koppeln, danach beide wiederrum an Sena koppeln. Ein für Naviansage, zweite -für Telefon Gesprächen.

jetzt habe ich nur ein Bluetooth Verbindung.

Einmal editiert, zuletzt von Ferganez ()

• #4.296

Auf meinem Lohnzettel gibts mehr als 12 Monate :D

Sturmhaube hab ich auch immer drunter, aber wenn man schwitzt, schwitzt man und dann zieht es auch ins Helmpolster.
    ..... oder ist deine Haube aus Plastik 8o

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

• #4.299

Abnehmbare Zusatz-Halterungen für die Koffer - die linke Halterung ist breiter (eigentlich für 2 Getränkeflaschen), da kommt kein Kanister dran (war nur für‘s Foto), sondern ne Tasche mit dem Benzinkocher.

Edit: die Reste vom Karosseriekleber (Abdichtung) werden nach Austrocknung natürlich noch entfernt 8-)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!