Companero Hose bei Touratech Allgäu - Super die Beratung/ der Service.
Zudem wunderschöne Alukoffer für die Silk Road Reise beim wohl besten Alukofferhersteller: RMS Metal Works
Companero Hose bei Touratech Allgäu - Super die Beratung/ der Service.
Zudem wunderschöne Alukoffer für die Silk Road Reise beim wohl besten Alukofferhersteller: RMS Metal Works
Alles anzeigenKomplettes Outback Motortek Bügelset für meine AT
Das habe ich mir auch gerade bestellt. Die originalen Zierbügel lassen mir immer ein ungutes Gefühl im Magen zurück, wenn ich unterwegs bin. Die Crash-Videos von OM und die Rückmeldungen anderer Nutzer haben mich da überzeugt. Günstig ist das Set nicht aber schon eine zerstörte Seitenverkleidung wäre teurer, ganz zu schweigen von einem beschädigten Tank...
Eine Frage an die anderen Nutzer der OM-Sturzbügel: wie habt ihr eventuell vorhandene Zusatzscheinwerfer an den Bügeln befestigt?
Grüße
Dirk
Alles anzeigenDas habe ich mir auch gerade bestellt. Die originalen Zierbügel lassen mir immer ein ungutes Gefühl im Magen zurück, wenn ich unterwegs bin. Die Crash-Videos von OM und die Rückmeldungen anderer Nutzer haben mich da überzeugt. Günstig ist das Set nicht aber schon eine zerstörte Seitenverkleidung wäre teurer, ganz zu schweigen von einem beschädigten Tank...
Eine Frage an die anderen Nutzer der OM-Sturzbügel: wie habt ihr eventuell vorhandene Zusatzscheinwerfer an den Bügeln befestigt?
Grüße
Dirk
hallo Dirk ruf mich an wegen nebel lampen bzw pn und dann tel
lg Michael
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.