Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#4.792 Alles anzeigen(die Älteren unter uns kennen das noch als Landkarte
)Moin,
meinen Kindern habe ich das als analog Navi verkauft

Gruß Robert
-
-
#4.793 Alles anzeigen1x die Barkbusters BHG-082-NP Handprotektoren inkl. Handschalen und Schleifpads für meine Honda CRF 1100 L Africa Twin
Günstiges Angebot zum Saisonstart bei offroad-kontor
Da hab ich meine auch gekauft. Der hat gute Preise
Nur die Aufkleber, die Koffer hatt ich schon.
-
#4.794 Einen Wireless Charger fuer das SP Connect System. Der lag an der Theke, und ich konnte ihn direkt mal probieren. In der zugehoerigen Huelle laesst sich das Samsung S-irgendwas nicht mehr in der Auto-Ladeschale aufladen, so dass ich skeptisch war.
Wie ich schon befuerchtet hatte, laedt es jetzt zwar kabellos, aber der Ladestrom kann nicht mit dem hohen Verbrauch mithalten, wenn das Telefon als Navi arbeitet: 100% Bildschirmhelligkeit, Bluetooth, GPS ...
Waehrend 6 Stunden Fahrt fiel der Akkustand von 100% auf 60%. Das ist nicht schoen, wird aber wohl reichen, sofern man Gelegenheit hat, nachts zu laden. Also nichts fuer Campingtouren.
-
-
#4.795 Die Beiträge zum SP Connect Wirelesschagers und dessen Anschluß habe ich hier hin verschoben: SP-Connect Kabel Anschluss
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
#4.796 Nach längerem Winterschlaf habe am WE mal meine Neuerwerbung ausgepackt.
War zwar nur 5 Minuten Spaß, aber dafür kann ich mein Schätzchen nun mit einer Hand durch die Garage manövrieren.

Mit Ergänzung der eigentlich unbrauchbaren Version von Rothewald wurde es nun so gemütlich wie oben beschrieben:
Yippyyeah
-
-
#4.797 Alles anzeigenIch konnte nicht widerstehen.
Ducati 900SS senna. 2002. Schaut euch mal die Kilometer an.
Wartungsstau triffts wohl punktgenau. Aber sie sprang sofort an und lief rund.
Wie die Zahnriemen aussehen wage ich mir nicht vorzustellen...
Erstmal ausladen und hoffen...
Ist nicht meine erste Duc.
Allzeit gute Fahrt
Daniel
Hallo,
es ist geschafft. Alles getauscht und geschmiert. Heute geht der Klapperkasten zum "TüV". Bin mal gespannt.
Lebe zum Glück in einem Kanton in dem alle ein bisschen Ducati affin sind.
Allzeit gute Fahrt
Daniel
oneoneoiler.com
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!