was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.791

    Hallo Reallekowski,


    ich will ja nicht klugscheissern, aber was steht denn da bei dem oberen Pfeil? Ist das "wetterfest" was da steht ein anderes "wetterfest" als das das Du meinst?

    tscharlie : Gib's zu, Du willst ja nur den Zugangscode für die GPX Dateien haben! (siehe unterer Pfeil!) :lachen: :lachen:

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • #4.792

    1x die Barkbusters BHG-082-NP Handprotektoren inkl. Handschalen und Schleifpads für meine Honda CRF 1100 L Africa Twin
    Günstiges Angebot zum Saisonstart bei offroad-kontor :)

  • #4.794

    Da hab ich meine auch gekauft. Der hat gute Preise


    Nur die Aufkleber, die Koffer hatt ich schon.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas61 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.795

    Einen Wireless Charger fuer das SP Connect System. Der lag an der Theke, und ich konnte ihn direkt mal probieren. In der zugehoerigen Huelle laesst sich das Samsung S-irgendwas nicht mehr in der Auto-Ladeschale aufladen, so dass ich skeptisch war.

    Wie ich schon befuerchtet hatte, laedt es jetzt zwar kabellos, aber der Ladestrom kann nicht mit dem hohen Verbrauch mithalten, wenn das Telefon als Navi arbeitet: 100% Bildschirmhelligkeit, Bluetooth, GPS ...

    Waehrend 6 Stunden Fahrt fiel der Akkustand von 100% auf 60%. Das ist nicht schoen, wird aber wohl reichen, sofern man Gelegenheit hat, nachts zu laden. Also nichts fuer Campingtouren.

  • #4.797

    Nach längerem Winterschlaf habe am WE mal meine Neuerwerbung ausgepackt.

    War zwar nur 5 Minuten Spaß, aber dafür kann ich mein Schätzchen nun mit einer Hand durch die Garage manövrieren. :handgestures-thumbupright:



    Mit Ergänzung der eigentlich unbrauchbaren Version von Rothewald wurde es nun so gemütlich wie oben beschrieben:


    Yippyyeah

  • #4.798

    Hallo,

    es ist geschafft. Alles getauscht und geschmiert. Heute geht der Klapperkasten zum "TüV". Bin mal gespannt.

    Lebe zum Glück in einem Kanton in dem alle ein bisschen Ducati affin sind.


    Allzeit gute Fahrt

    Daniel

    oneoneoiler.com

  • #4.799

    Hoffe, der hintere Gurt drückt nicht auf den ESD?!

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!