Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#4.802 Hallo,
es ist geschafft. Alles getauscht und geschmiert. Heute geht der Klapperkasten zum "TüV". Bin mal gespannt.
Lebe zum Glück in einem Kanton in dem alle ein bisschen Ducati affin sind.
Allzeit gute Fahrt
Daniel
Hej Daniel. Bei so einem Töff in dem Zustand mit diesen Kilometern ist die MFK sicher kein Problem, egal in welchem Kanton. Die bekommen doch dort feuchte Hosen und machen dazu einen ernsten Gring.
-
-
#4.803 Alles anzeigen
ich sag jetzt nicht, dass ich den grad so da hatte..
-
-
-
#4.805 Sach mal... Ich hab so ein ähnliches Teil (das mir beim Auto schon mehrfach den Ar*** gerettet hat). Frage für die AT: Kommst Du ohne größere Probleme mit der Plus-Zange an die Batterie?
Entschuldigung, habe deine Frage wirklich übersehen.
Aufgrund der Einbaulage ist es tatsächlich nur mit etwas gefummel möglich, die Batterieklemmen an den Polen der Batterie zu befestigen.
Aber mit etwas Geschick und Geduld klappt es.
Ein Tipp: Kabel mit kleineren Klemmen mitnehmen.
Gruß Janosch
-
-
-
-
#4.808 - SW-Motech Zusatzscheinwerfer
Waere es nicht sinnvoll, sie so zu befestigen, dass die Klemme nach unten zeigt und nicht nach aussen? Dann haette der Sturzbuegel eine Chance, sie mit zu schuetzen.
Auf dem Bild sieht es aus, als ob die Nebler als erstes Bodenkontakt haben wuerden ...
-
-
#4.809 dass die Klemme nach unten zeigt und nicht nach aussen? Dann haette der Sturzbuegel eine Chance, sie mit zu schuetzen.
Das ist zunächst richtig - ich würde aber befürchten, dass dann die Nebler bei einem Umfaller ein hübsches Loch in die Verkleidung drücken. Und die ist deutlich teurer...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!