was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #5.451

Heute einen neuen Vorderreifen CTA 3, wieder in der "V" Version montieren lassen, diesmal mit mehrfachem matchen und Kontrolle

auf dem Lagerbock hinsichtlich Höhenschlag, Felge ebenso kontrolliert.

Ergebnis, Felge topp und der Reifen nach dem dritten mal matchen auch topp. Uuunnnnd! Hoppeln weg :happy-bouncyyellow:

AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

• #5.453

pip kannst du zufällig auch sagen, welche Eisen er da nutzt? Das Eine erwähnt er ja extra wegen dieser Lippe dran, mit der er hinter den Mantel hakt

• #5.454

By the way, so einfach geht das nicht.

Das muss ein sehr ausgeleierter Reifen sein. Auch empfehle ich Felgenschoner, und auf die Bremsscheiben würde ich auch nicht draufstehen....

• #5.455

Keine Ahnung. Aber Motorcross- und Endurofahrer benutzen oft Mousse statt Schlaeuchen, und viele haben eigene Montierwerkzeuge, wie z.B. den Rabaconda.

Google mal nach "Mousse Montierhebel", und Du findest diverse Modelle mit aehnlicher Form. Vielleicht ist da was dabei ...

• #5.456

Ja hab mich auch gewundert und war arg irritiert dass der sich da einfach mal daraufstellt.

So aber jetzt genug OT, sonst gibt es Ärger vom Admin. 😁

• #5.460

Mir war auf Dauer das gefummel mit dem Kabel AT zum Handy wegen CarPlay zu fummelig.

Habe jetzt für 11,59 € eine Lösung für mich gefunden.

USB 3.0 Panel Flush Mount Kabel 1FT USB 3.0

Handy ist jetzt in 15 Sekunden an und abgesteckt.

Habe den Adapter mit einem Klettband befestigt und kann so an der AT bleiben.

CarPlay funktioniert ohne Einschränkungen.

Allzeit gute Fahrt und passt auf Euch auf.

Liebe Grüße vom Roadsurver at1:

2 Mal editiert, zuletzt von Roadsurver ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!