was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #5.811

Pah, das kann ich toppen: (auch wenn ich jetzt einen nicht-Schweizer Laden erwähnen muss Âventiure ich hoffe Du verzeihst????)

Beim Lidl gab es die Vignette heute für 27,50 bei einem Mindesteinkauf von 70 CHF und Verwendung der My-Lidl App! Ohne My-Lidl App war en es dann 32,50 CHF

Ich finde das ja alles hier in der Schweiz mit den ganzen Rabatten echt putzig, Da ist der Sprit sauteuer, aber dann stellen sie ein Schild raus "5 Rappen pro Liter Rabatt"

Das gilt allerdings nur, wenn man nicht am Automaten, sondern drinnen an der Kasse und dann auch nur mit Bargeld zahlt etc... etc...

Das ist dann das Kleingedruckte zu den Aktionen, die an der Kasse in Original dieser Schriftgrösse aushängen!

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour"

• #5.813

Cool; das heisst ich muss morgen bei 5 benötigten Vignetten 667 Dosen St. Gotthard Naturtrüb kaufen :S

Letztes Jahr waren es noch 910 Dosen. Alles wird teurer...

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

• #5.814

HHHHHMMMMM???

667 ist doch weniger als 910, also wird es doch massiv billiger oder hast Du irgendwo einen Typo???

Gruss Josefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour"

• #5.816

Ein Paar neues Schuhwerk musste sein.

Letztes Paar im Laden und für große Füße...
    Effektiv halber Listenpreis.

Stiefelwachs oder -öl der Bergstiefel kommt später noch drauf, dann sollten die ein paar Jahre Wasserdicht sein.
    Alpinestars Belize Drystar

• #5.817

Hallo Bruce,

haste die beim Semmler gekauft ?

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #5.818

Ne neue Mütze :wboy: . Dank der Glühweinparty von meinem Händler gab es 20 % auf Bekleidung :zwinker:

Da musste ich zuschlagen

Passt auch farblich zu neuen ATAS

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Einmal editiert, zuletzt von Thomas61 ()

• #5.819

Semmler führt Alpinestars nicht.

Vor ein paar Tagen war ich auf Rundtour zum Anprobieren von Klamotten, da ich nicht zu den Konfektionsgrößen kompatibel bin.
    Ich schwanke da zwischen verschiedenen Marken und ich möchte vom Einheitsschwarz weg.
    Damit ist Versand keine gute Option.
    Im Frühjahr kommt wohl die neue Ware, so dass ich ca. Februar final anprobieren und kaufen kann.

Die Halbstiefel standen im Regal, passten und gefielen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!