was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
-
#5.984 Ich habe für meine Bergziege eine HyperPro Federbein bekommen. YSS G-Top ist auch ein tolles Federbein, leider momentan immer noch ohne ABE. Das macht meine tägliche Ausflüge ziemlich riskant, da die Rennleitung unsere Straßen ziemlich oft kontrolliert.
Außerdem HyperPro hat progressive Feder, zwei Einstellungen in Druckstufe ( High/Low Speed). Habe heute schon eingebaut, warte auf besseres Wetter und dann teste ich das alles
-
-
#5.985 Habe heute schon eingebaut, warte auf besseres Wetter und dann teste ich das alles
Könntest du dazu mal Bilder einstellen? Woe passt es mit dem Ausgleichbehälter?
Verkaufst du das alte Federbein? 😁
-
#5.986 Könntest du dazu mal Bilder einstellen? Woe passt es mit dem Ausgleichbehälter?
Verkaufst du das alte Federbein? 😁
Hallo Zuendkerzl,
ich erstelle eigene Thema hier in Foren, momentan lade ich noch ein paar Video bei Youtube hoch.
Alte Federbein steht zum Verkauf.
Grüß Dimi
-
-
-
#5.988 Hallo!
Bei mir gab es die DCT Abdeckung von der 1100er für meine SD06.
Ich finde das Chromemblem einfach schicker . Von SW-Motech gabs im Angebot noch einen erweiterten Kettenschutz. Der kommt auch die Tage .
Grüße Peter
Hallo Peter,
passt die denn an die normale SD06? Der Preis ist ja gut heftig für das Teil... (96,- EURO)
Gruß
Keeper
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!