was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.931

    Moin!

    Mit dem Boot-Bild meine ich das erscheinen von dem Carpuride Logo das beim einschalten kommt. Ich hab da in ein paar englischsprachigen Foren gelesen, das man denen ein Bild schicken kann und die einem dann eine Datei per Mail schicken wo man auf eine Micro SD Karte speichern soll. Karte rein und das Gerät erkennt das Update automatisch.

    Ich hab das ganze mal in englischer Sprache geschrieben. Auch das Problem das SIRI nicht mehr geht. Hab geschrieben das Siri mich nur „hört“ wenn ich das Handy in der Hand halte, nicht aber während der Fahrt im Tankrucksack.


    Ich geb Dir auf jeden Fall eine Rückmeldung 👍


    Gruß Peter

  • #6.932

    Was hast du denn mit dem Bootbild für ein Problem? Das hab ich noch nicht verstanden.

    Update vi SD Karte klingt gut. Noch schöner wär natürlich über WiFi oder Handy App. Aber naja…

  • #6.934

    Nachdem meine Frau mir ein Banner aus England bestellt hat, habe ich ihr ein Banner mit Photoshop gebastelt und bei Vista Print als Banner bestellt.


    :attreffen:


    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #6.935

    Hi

    Generell habe ich so kein Problem damit.

    Ich würde halt gerne ein zum Motorrad passendes Bild haben. Und da dies offensichtlich möglich ist-dann soll es so sein.

    Grüße Peter

  • #6.937

    Eine Kleine ( 0,4 ltr. ) Thermoskanne für Kaltgetränk im Sommer und Heißes für die trüben Tage 😉

    Eisblau war die günstigste und da sie eh die meiste Zeit in der Hecktasche steckt ….


    102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

    Gruß Pille

  • #6.940

    Hallöchen


    ein Interesse wäre auch von meiner Seite. Wenn du da mal einen losen Kontakt herstellen könntest.

    Sonst bekommt man es ja auch nicht mit, wenn er nochmal welche anbieten sollte.


    Grüße vom Mittelrhein


    Olaf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!