was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.122

    Wer plant schon sich mit dieser Fracht hinzulegen?

    Sind schon ganze Getränke LKW umgefallen, kommt auch nicht gut....


    Ich hab nur immer das Problem, dass mir die Kronenkorken der im Topcase befindlichen Flaschen undicht werden.

    Plastik Flaschen scheuert es durch, und letzte Woche hats im vollen Topcase auf 20km ne Bierdose undicht zerklopft.


    Jemand will, dass ich kein Bier trinke. :confusion-shrug:

  • #7.123

    Dann ist Bier eventuell nichts für dich. Bit ist billiger wenn du das Marketing abziehst. Ötti macht das Einzige Malz das nicht nach Brot schmeckt. Das Pils mag ich nicht so. Export ist da voller im Rachen. Aber ist ja Geschmackssache.


    Ich würde mir so allerdings lieber einen Sturz wünschen, als wie einen Auto Überschlag egal ob mit oder Kiste Bier auf dem Rücksitz. Selbst ohne Pfand schlägt dir genug Krempel im Auto den Schädel ein.

    Auf dem Motorrad gibts andere Probleme bei nem richtigen Sturz, und zwar ob du im Rollstuhl landest.

  • #7.125

    Ich würde gern mal ein Foto der mit den Bierkisten beladenen AT sehen.

    Erinnert mich ein wenig an die Zeit mit der Zündapp KS 50. Beim Biertransport auf dem Gepäckträger saß der Sozius rückwärts, um die Fuhre zu halten .......

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #7.126

    Im Beitrag 7.117 ist das möglich 8-)

  • #7.127

    Guude,

    Lt. Meiner Info ist die Black Magic Serie nur für den Offroadbereich zulässig, nicht für den öffentlichen Verkehr. Welche E- Nummer meinst du?

  • #7.129




    Warum raten und mutmaßen?


    ECE-Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr | Zweireihige LEDs | 2100LM | 28W | 10-30V | 1,97 A (12 V) 1,04 A (24 V) | 5700K | IP68/IP69K | 200cm Kabellänge | Referenznummer: 30 | 12 LEDs



    https://fahrzeugled.de//Files/10/317000/317570/Attachments/Product/514bx7156G2NJ0WZ3M6962kf9q63XWw8.pdf

  • #7.130

    na ja, ich kann kein niederländisch, verstehe aber soviel, dass die Zulassung für PKW und SUV sowie Transporter ist. Von Moppeds lese ich da nichts. Kann aber auch nicht einschätzen, ob sich da rechtlich eine Möglichkeit ergibt, die auch Moppeds einschließt.

    Ansonsten sieht das Teil schon massiv aus. Vielleicht reicht es ja auch aus, das Licht abzudecken, wenn es nicht benötigt wird.

    Wie bei ehemaligen Behördenwagen, die ein Blaulicht auf dem Dach haben, welches mittels Häkeldeckel verdeckt wird.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!