Ich liebe es die Beiträge zu lesen und bei einigen kommt das Kopfkino durch:
Alles anzeigenWenn ich jetzt Siri sage "Luftdruck prüfen", dann wird die App Fobo Bike 2 geöffnet. Aber recht viel weiter bin ich noch nicht gekommen.
Was Siri nicht alles kann, Musik spielen lassen, Licht anschalten, Kaffee kochen und jetzt auch noch den Luftdruck prüfen. Wow. Die Zeit geht mit riesigen Schritten voran und ich fühle mich abgehängt. Bei uns klappt das nur, wenn Bine zu mir sagt, der Luftdruck (an ihrem Auto oder Moppeds) muss mal geprüft werden. Dann fahre ich zu Tanke und prüfe den Luftdrück. Natürlich passe ich den dann auch noch an. Wenn es schnell gehen soll, nutze ich den AirMax-Kompressor, hier ist die Anzeige aber nicht so genau. Egal. Ich muss das leider immer noch manuell machen, Aber es macht auch Spaß und man hat mal wieder ein Erfolgserlebnis. Zudem erhält man noch ein Bussi. Allein das ist es wert.
Wer oder was Scenic ist, weiß ich nicht, aber auch hier kommen mir Gedanken, die ich lieber für mich behalte.....
Nix für ungut, ich finde es toll, wenn sich Menschen mit neuer Technik beschäftigen und nachher tolle Tipps geben können. Bei manchen Formulierungen geht es aber mit mir durch.