was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.531

    ..die Rasten habe ich auch montiert. Ich fahre allerdings ohne die Gummis. Das bringt dann nochmals fast 1 Zentimeter.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #7.535

    Gude,


    hatte das Problem bei meinen Motacc Fußrasten auch, bin am Fußbremspedal vorbeigetreten. Habe mir dann die SW-Motech Verbreiterung drangeschraubt. Damit wird der Fußbremshebel 2,5 cm breiter. Jetzt passt das optimal und das Trittgefühl ist viel besser.

  • #7.536

    Die werden für die 1000er angeboten, sind anscheinend gleich?


    Da hatte ich nie Probleme.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AT 56 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7.537

    Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wenn es so wäre, hätten sie es bestimmt erwähnt. Aber bietet nicht Honda "Konfort-Soziusrasten" mit Gummi drauf als Zubehör an? Ich kümmere mich nicht so darum, weil ich nie mit Sozius fahre.


    In der ABE werden beide AT-Varianten erwähnt - und noch viele andere Moppeds. Fußrastenhalterungen scheinen offenbar herstellerübergreifend sehr ähnlich zu sein.


    Merkwürdig nur, dass ich im SW-Motech-Onlineshop schon mehrfach diese Rasten aufgerufen hatte - und jetzt werden sie für die 1100er nicht mehr angezeigt :think:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sampleman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7.539

    Genau, hatte ich beim Kofferset mit bei.

    Allerdings klappt die rechte Soziaraste nicht ganz ein, weil sie an das kleine Schutzblech kommt. Das werd ich mir die Tage nochmal ansehen.

    Grüße aus der Rattenfängerstadt



    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!