Alles anzeigenDer muss aber auch noch BLAU lackiert werden 👍🏻
Mal sehen
Alles anzeigenDer muss aber auch noch BLAU lackiert werden 👍🏻
Mal sehen
Alles anzeigenDiejenigen die in Kropp auf dem Forumstreffen waren, haben sie schon gesehen
Heute war es dann endlich soweit und Tina konnte endlich ihre AT holen.
Habt ihr es also wahr gemacht
Jetzt muss sich Tina nur noch im Forum anmelden, dann ist sie endlich nicht mehr "nur geduldet"
Hach, ich liebe diesen Insider
Endlich eine Kawa weniger bei der nächsten Schwarzwaldrunde
Alles anzeigenEndlich eine Kawa weniger bei der nächsten Schwarzwaldrunde
Ich denke da wird sich Tina nochmal mit dir unterhalten
Alles anzeigenDiejenigen die in Kropp auf dem Forumstreffen waren, haben sie schon gesehen
Und hier ist zuhause
Natürlich haben wir auch schon Teile angebaut.
Und nicht zu vergessen den Forumswinkel von unserem Lele .
Und morgen früh geht es auf eine keine Tour bis Sonntag.
Gratulation an Tina (natürlich auch an Dich ). Da habt ihr euch ein richtig schickes Bike geschnappt, das ich bereits live in Kropp bestaunen durfte. Schöne Tour und bis(s) bald mal.
Liebe Grüße Heiner
Mal eine Frage - es interessiert mich einfach: Was treibt einen dazu, einen großen Aufkleber mit Werbung für einen Reifenhersteller auf seine Schwinge zu kleben? Kriegt ihr Rabatt für die Reifen? Kostenlose Montage?
Okay, ich habe an meinem Bock eine Hecktasche und eine Sitzbank von Touratech. Und ich finde es nicht toll, dass ich jetzt mehr Touratech-Logos als Honda-Logos an meiner Honda habe. Ich bin vielleicht der krasse Gegenpol.
Alles anzeigenTina möchte gaaanz viel Spaß mit ihrer etwas andere AT haben!!
Danke, ich denke den wird sie haben
Alles anzeigenDanke, ich denke den wird sie haben
auch von mir einen dicken Glückwunsch zu der Entscheidung.
Na ja, eine Ausgedehnte Probefahrt unter den widrigsten Bedingungen nach Kropp konnte Tina ja bereits ableisten
Viel Spaß euch weiterhin mit dem neuen Familienmitglied.
PS. mein Junge hat sich auch wieder etwas für den Spaß nach Feierabend geholt , muss nur noch Generalüberholt werden.
Der Kolben hatte das Ventil geküsst, aber er hat schon als Jugendlicher gerne rumgeschraubt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.