Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.521

Ne kleine Starthilfebox mit Kompressor und USB Lader für 34€ Kompressor schon getestet, geht einwandfrei

Und ein kleines Knobelgeschenk für meine Tochter zum Geburtstag aus Rache, weil sie mich zum Opa gemacht hat :lachen:

20250803_083957 (1).mp4

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• #8.523

Bei musste ein neuer Kettensatz her.

Nun, dazu braucht man nicht unbedingt ein Foto.

Aber mein Kompressor gab den Geist auf und ich brauchte Ersatz.

Nun hab ich einen kleinen und leisen angeschafft.

Der ist tatsächlich leiser als mein Kaffeevollautomat und ich kann theoretisch auch Sonntagsmorgen meine Reifen befüllen.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #8.526

Eine neue Pelle fürs Hinterrad, bevor es Anfang September wieder auf große Tour geht. Der A41 ist nach wie vor mein absoluter Favorit! Leider hat Bridgestone die Anfangsprofiltiefe am Hinterreifen inzwischen reduziert (von 8,4 auf 6,5mm) was sich natürlich auf die Reichweite auswirkt.

Viele Grüße

Holger

Honda Africa Twin CRF 1100L ES (SD13, 2024)

Honda NX 500 (PC72, 2024)

• #8.527

Enduristan Hitzeschutzblech für meine Blizzard L Taschen. :handgestures-thumbupright:

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!