Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.712

Servus. Unter die vordere Befestigung habe ich nun einen Abstandshalter, erst mal in Form einer Mutter, gelegt. Diese ist ca 10 mm dick.

Dadurch entspannt das Teil etwas und der Spalt verringert sich. Sieht nun etwas besser aus. Die Mutter werde ich durch ein ordentliches Teil in schwarz ersetzen und es dann so belassen. Wirkt es? Ich finde ja und es verbessert die Optik. Fand den Blick in das große Loch vor mir immer etwas störend. Bild habe ich vergessen...hole ich nach.

Gruß Thomas

Fahrzeuge: Africa Twin SD 14 Adventure Sport. Honda Jazz Hybrid Sport.

• #8.713

Moin,

nach langer Entscheidungsfindung habe ich mich für die originalen Plastikkoffer entschieden. Der fHH hat mir zu einem fairen Preis seine Demokoffer verkauft und ich bringe heute den Schlüssel zur Kodierung vorbei.

Den Ausschlag hat die trägerlose Montage gegeben. Aber auch die Bedienung ist besser als bei allem anderen, was ich mir angeschaut habe.

Optik und Preis sind halt nicht so doll.

• #8.714

wo kann ich solch einen Rahmenschutz für meine 1000er ATAS bestellen? Der hält magnetisch, richtig?

Grüße

Dirk

There is always a reason to go for a ride.

• #8.715

Ich meine bei Kleinanzeigen gekauft.

Ob es für die 1000er einen Rahmenschutz gib weiß ich nicht.

Gib einfach mal Rahmenschutz in der Suchleiste ein

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Einmal editiert, zuletzt von Thomas61 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!