Alles anzeigenAch solch Billigsprit wer weis was da passieren kann.
Genau. Wenn das so billig ist kann's ja nix taugen ![]()
War Ostermontag in Polen, E5 war ausverkauft, E10 1,48€ 🤗
Genau. Wenn das so billig ist kann's ja nix taugen ![]()
War Ostermontag in Polen, E5 war ausverkauft, E10 1,48€ 🤗
Ich habs einfach riskiert. 😅
PS: Deutscher in Österreich
Dar war 3Mark 10 noch eine Parodie..
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dar war 3Mark 10 noch eine Parodie..
Und da sind wir mittlerweile weit drüber ![]()
Alles anzeigen
Sehr hübsch, ich muss meinen auch mal wieder nutzen.
Ein paar Kleinigkeiten bei AliExpress gekauft.
Eigentlich möchte ich gerne deutsche Firmen unterstützen, konnten mir aber leider das Kabel nicht liefern.
Bei dem Charger dachte ich das wäre ein nachgebauter für den Preis. Wollte nur testen ob der was taugt.
Und Wahnsinn der ist Orginal. Habe alle Nummern und die Verpackung kontrolliert.
Komme nicht drüber, der ist Orginal.
Alles anzeigenEin paar Kleinigkeiten bei AliExpress gekauft.
Eigentlich möchte ich gerne deutsche Firmen unterstützen, konnten mir aber leider das Kabel nicht liefern.
Bei dem Charger dachte ich das wäre ein nachgebauter für den Preis. Wollte nur testen ob der was taugt.
Und Wahnsinn der ist Orginal. Habe alle Nummern und die Verpackung kontrolliert.
Komme nicht drüber, der ist Orginal.
Olaf, das wundert mich eigentlich nicht, denn mittlerweile lassen viele Firmen in China fertigen. Aber es freut mich für dich das du da für das Original einen Schnapper gemacht hast ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.