Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#9.392 Alles anzeigenVorhin noch eine Konzertkarte für Tori Amos in Frankfurt. Ich kann nicht sagen wieviele Konzerte ich schon von ihr besucht habe. Seit 1996 sind da doch einige zusammen gekommen.
Mal gespannt wie es diesmal wird.
Gruß Dany, die ab jetzt nie wieder arbeiten gehen wird

Tori Amos, unglaublich, dass es tatsächlich Leute gibt, die sie (noch) kennen. Sie hat immer schon eine ganz besondere Art von Musik gemacht, für meine Ohren nichts, das man sich einfach so nebenbei anhört, da braucht man schon Zeit und Muße dafür.
Ich find sie nach wie vor toll, ja.
-
-
#9.393 Alles anzeigenTori Amos, unglaublich, dass es tatsächlich Leute gibt, die sie (noch) kennen. Sie hat immer schon eine ganz besondere Art von Musik gemacht, für meine Ohren nichts, das man sich einfach so nebenbei anhört, da braucht man schon Zeit und Muße dafür.
Ich find sie nach wie vor toll, ja.
Ich habe sogar meine erste Tochter nach ihr benannt. Mayra Ellen. Es ist definitiv keine Musik für den Mainstream. Das Album Boys for Pele habe ich damals mit Sicherheit 10x angehört um zu verstehen was da alles versteckt ist. Und ich entdecke immer wieder neues in ihrer Musik.
Sie ist einfach toll, leider unterbewertet.
-
#9.394 Alles anzeigenVorhin noch eine Konzertkarte für Tori Amos in Frankfurt. Ich kann nicht sagen wieviele Konzerte ich schon von ihr besucht habe. Seit 1996 sind da doch einige zusammen gekommen.
Mal gespannt wie es diesmal wird.
Gruß Dany, die ab jetzt nie wieder arbeiten gehen wird

Ich gehe am 17.05. in Bremen zu Tori Amos. Ich muss sie unbedingt mal live erleben.
Zu diesem Zeitpunkt bin ich auch nur noch privat unterwegs.
-
-
#9.395 Tori Amos kenne ich nur vom Slayer-Cover - und mag es

Ich habe mir einen Reifensatz Scorpion Trail STR für die kommende Irland-Tour gekauft. 130 Euro inkl Versand wegen DOT 2022. Es kamen zwei gigantische rechteckige Pakete an
Hab ich noch nicht erlebt, aber die Reifen waren zur Sicherheit noch in Luftpolsterfolie eingepackt - wofür das gut sein soll, erschließt sich mir nicht, aber jetzt habe ich viel Luftpolsterfolie! -
#9.396 Ich vermeide hier eigentlich immer den Klugscheißer-Modus. Aber 4 Jahre alte Reifen würde ich nicht mal mehr geschenkt auf mein Möpp ziehen. Noch dazu, wenn ich nicht weiß, wie die in den Jahren gelagert wurden. Trotz moderner Silicia Mischungen unterliegen die immer einem Alterungs- und Aushärtungsprozess.
Klugscheißer-Modus Off
und sonnige Grüße aus dem Bremerland
-
-
#9.397 Alles anzeigenIch vermeide hier eigentlich immer den Klugscheißer-Modus. Aber 4 Jahre alte Reifen würde ich nicht mal mehr geschenkt auf mein Möpp ziehen.
Wenn er damit nach Irland faehrt, sind die vielleicht in 2 Monaten abgefahren. Wenn ich an @blahwas' Islandtour denke, macht er richtig Strecke. Andere Leute kaufen neue Reifen und fahren damit 4 Jahre.
Natuerlich bleibt ein Restrisiko, dass die Reifen schlecht gelagert wurden, aber dafuer gibt es Gewaehrleistung.
-
#9.398 Alles anzeigenDas ist aber für BMW-Verhältnisse ein guter Tarif. Ist das noch ein ECE22.05-Modell, das raus musste?
ECE2206
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!