Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #9.403

2 Monate? Mach mal 20 Tage draus... Aber jeder wie er mag, und ich kauf die Reifen dann gern ab. Die durchschnittliche jährliche Laufleistung eines Motorrads in Deutschland liegt bei ca. 2.200 bis 2.500 Kilometern pro Jahr.

Ich muss mich nur daran gewöhnen dass bei der Reiseenduro die Vorderreifen so lange halten, so vom Profil her. Es lohnt sich aber selbst auf Straßentouren kaum, die nicht mitzuwechseln.

• #9.406

Also. Meine Frau und ich sind vollkommen zufrieden. Wir waren jetzt für ein Wochenende im Schwarzwald. insgesamt 1200 km.

Meine Frau ist total begeistert von der Sitzbank. Sie sagt man sitzt deutlich bequemer. Sie hat weder Popo aua noch sonst irgendwelche negativen Dinge feststellen können. Ich kann von meiner Seite her sagen ein deutlicher Komfortgewinn. Auch nach mehreren Stunden keine Beschwerten. Man sitz sehr Vorderrad Orientiert was ich sehr begrüße. Alles in allem Bereue ich den Kauf nicht eine Minute. Beim Preis von unter 200 EUR hab ich nichts falsch gemacht.

• #9.407

Wo hast du die Sitzbank her ? Ist die mit Gel?

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

• #9.408

Die sind mit Gel aber nur vorne das kann man bestellen wie man möchte einfach mal bei denen auf die Internet Seite gehen. Was ich super fand ich muss meine alte Bank nicht einsenden nicht vorher oder nachher. Man kann sie konfigurieren wie man sie haben möchte

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!