Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
-
-
-
#9.635 Ein neues Wohnmobil , nachdem das alte —zwei vor dem geplanten Urlaub —einen unverschuldeten Totalschaden erlitten hatte. 😩😪
Eigentlich sollte es mein letztes sein , aber jetzt wo alles Gerödel wieder im neuen ist kommt sogar so etwas wie Freude auf .
Trotzdem hoffe ich inständig, das das jetzt mein letztes Mobil ist , denn bis wieder alles so ist wie man es will , vergeht doch einiges an Zeit und noch viel mehr an „ Kohle „
-
-
-
#9.637 Hab gestern die Kove 450 Rally Probe gefahren und war absolut begeistert! Das Ding ist genau der Ersatz meiner CRF 450LR, die ich aber aufwendig umbauen musste, um die Leistung etc zu haben. Die Kove kommt so fertig aus der Box, mit 145kg und 42 PS. Und dazu war sie jetzt im Angebot: 7999 Euro inkl. Akra-Komplettanlage!

Da musste ich einfach zuschlagen!
Meine CRF 300 Rally darf natürlich bleiben für die gemäßigten Touren TET, aber für die Roadbook Touren mit DvZ ist die Kove genau das richtige Gerät!
Ich habe noch die CF Moto 450 MT und die Kove MT 800 Rally gefahren, aber die haben mich einfach nicht so abgeholt. Da sitzt man wieder im Moped, statt auf dem Moped, und hat einen riesigen Tank vor sich. Ich mag es halt eher auf die harte Tour, oben drauf auf einer schmalen Bank, auf der ich rumturnen kann.

Aber das ist Geschmackssache...
Auch die Africa Twin von Zuendkerzl, die ich eigentlich habe wollte, wäre da wieder über kurz oder lang nicht das richtige gewesen. Das hatte meine Frau schon sehr gut erkannt.
Jetzt hoffe ich, dass die Kove auch hält! Aber ich habe 4 Jahre Garantie auf den Hobel.
-
-
-
#9.639 War bei meinem KTM Händler Motorrad Donnecker, der auch CF Moto und Kove im Angebot hat. Und die Kove 450 Rally ist offiziell auch auf der Kove Website mit 7999 € angegeben. Der Donnecker hat aber nur noch einen Verführer. Und den Akra hab ich als alter Kunde von ihm on top bekommen...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!