Heute meine neue Africa Twin abgeholt

  • #1

    Hallo zusammen,


    heute konnte ich meine neue Africa Twin CRF 1100 L Adventure Sports DCT ES abholen.


    Am Montag um 8 Uhr wird sie angemeldet und dann geht es auf die erste Tagestour.


    Keine Frage - große Freude!

  • #4

    Hallo Markus,


    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen.


    ich habe mir die 2019 mit 95 PS als Vorführer geholt und freue mich wohl genauso wie du auf die erste Ausfahrt. Das wird dann aber erst im März sein, denn im Winter fahre ich lieber meinen GLK :D
    Grüße Ralle

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #5

    Schön, schön 8-)
    Viel Spaß und gute Fahrt mit der Neuen! :auto-biker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #8

    Ich wünsche dir immer gute und sichere Fahrt mit der schönsten Reiseenduro am Markt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!