Metzeler Karoo Street

  • #542

    ...da sag nochmal einer, es gäbe heutzutage nur noch schlechte Nachrichten




    Conti Trail Attack 3

  • #544

    Eine Kopie meiner Vorgehensweise. Gerade heute. Jetzt wird alles Gut....

  • #547

    Der MKS war bei mir die Standardbereifung. Die Betonung liegt auf "war",

    mittlerweile ist der CTA3 drauf.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #549

    Ich bin mit dem MKS meine Norwegen Tour gefahren und hatte in keinster Weise Probleme, im Gegenteil der Reifen hat mich bei Nässe, Kälte und unterschiedlichen Untergründen nie im Stich gelassen. Natürlich sollte man seine Fahrweise an die Wetterverhältnisse und Strassenbeschaffenheit anpassen.

    Den Reifensatz habe ich vorne und hinten nach ca. 12 TKM gegen den Conti TA3 getauscht.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #550

    So sind auch mein Erfahrungen mit dem Street. Immer top Grip, Nässe bringt ihn nicht aus der Ruhe, Schräglagen meistert er 1A, ein wirklich sehr guter Pneu. Nur das Geräusch des VR ist halt so nervig, dass ich ihn nicht wieder haben möchte.


    Die negativen Berichte kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!