Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #744

    Der zweite Artikel ist cool, das ist so als ob die OPEC sagt Öl ist purer Umweltschutz, verwendet es :lachen:

    Ansonsten glaub ich habt ihr alle Langeweile....Winterloch halt.

    Bei manchen hab ich das Gefühl die geiern nur drauf, dass hier jemand seine Meinung sagt und ihr über ihn herfallen könnt :whistle:


    Ich hab die Ohrstöpsel seit Jahren abgelegt, eben weil sie so entkoppeln...ja auch die mit Filter....ich fahr aber auch nicht mehr soviel Autobahn...


    Ansonsten störts mich grad, dass die AT in der Garage nicht geputzt ist, das steht ihr gar nicht...und das der Krümmer ständig dreckig ist und viel zu tief zum putzen!

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #747

    Einen Kritikpunkt zu meiner Africa Twin hätte ich allerdings auch... :angry-tappingfoot:

    Das meiste was mich nämlich an meiner AT stört ist, das es keine CRF ist, sondern eine XRV .... :laughing-rofl:
    Spaß beiseite.... die XRV ist ein wirkliches tolles und dankbares Mopped, aber wird dieses Jahr noch ein Geschwisterchen bekommen 8-)

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #750

    JHS: Was möchtest Du uns mit einem kommentarlosen Zitat sagen? Beim zitieren bitte eine eigene Anmerkung hinzufügen oder auf ein Zitat verzichten. Danke für Dein Verständnis.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!