Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #544

    Ja vielleicht solltest du auch noch die verklebten Schrauben reklamieren, die lassen sich ja durch den Kleber gar nicht mehr drehen, dazu ist eine Schraube ja da, sonst wäre es eine Niete?!


    Kann wohl nicht dein Ernst sein...

  • #545

    Doch Ernst. Stell Dir die Kleckserei am Auto vor. Da wird jeder Schatten im Lack reklamiert. Hier sind Farbkleckse deutlich sichtbar im Sichtfeld. Über die Punkte unten am Motor will ich gar nichts sagen.

  • #546

    Ja genau aus diesem Grund wird die Industrie immer bescheuerter, weil der Kunde es nicht versteht oder es nicht verstehen will.


    Beispiel aus meiner Zeit bei einem großen PKW Bauer, der Nebelscheinwerfer geht an beim Abbiegen, aber nur der auf der Seite in die du auch abbiegst. Kunde beschwert sich dass wohl der andere kaputt sein muss. Also Software Anpassung damit BEIDE angehen beim Abbiegen.


    Völlig bescheuert und unnötigt, genau wie bei deiner Beschwerde gegenüber den Kleksen. Das bringt Sicherheit. Erstmal dem Mechaniker bei der Wartung, und sogar dir, als Nutzer, weil du auch schneller erkennen kannst wenn sich was losgeschüttelt hat etc.


    Ich habe kein Verständnis dafür dass man eine einfache, billige Methode um das Anziehen von Schrauben mit korrektem Moment zu markieren wegen "Muss aber schön sein!" weglassen sollte.

  • #549

    kenn ich nur zu gut. Da will man noch eine kleine Runde drehen und puff schon sitzt man mit m Kaffee vor der Nase am Sudelfeld oben,

    puff warum zum Teufel bin ich den plötzlich in Kitz?,

    puff Staller Sattel geht auch noch,

    puff n Kuchen in Meran wäre auch noch ganz nett,

    puff ne Autobahn wird nix gefahren also übern Achensee,

    puff beim Kini mal ein paar Ktm anschauen,

    puff verdammt warum bin ich am Sylvenstein....naja nur noch 20 Minuten bis ich daheim bin....

    😎🙈

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!