Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #881

    Können wir bitte mal das Foto mit dieser angebauten Version sehen :greetings-wavingyellow:

    Vielleicht ist das inspirierend.


    (Mir gefallen die in grau auch nicht wirklich. Es gibt da ja auch Aufkleber für, z.B. imTricolorDesign. O.k. das passt für schwarz eher nicht so gut..)

  • #882

    Sieht eindeutig besser aus, hat aber auch weit weniger Funktionsumfang. Ich hätte nun aber auch gedacht, dass man sich nach einem Jahr an die Vorzüge der Knöpfevielfalt gewöhnt hätte. :/

  • #883

    Gut die Hälfte der Knöpfe an der Lenkereinheit brauche ich während der Fahrt nicht und könnte deren Funktion genauso gut über das Display steuern. Bis heute schaffe ich es nicht den Blinkerschalter oder die Hupe auf Anhieb zu treffen, ohne mich vorher darauf konzentrieren zu müssen und mich an den richtigen Schalter "ranzutasten". Das ist das erst Motorrad in meinem Leben bei dem das so ist. Wie gesagt, ich gebe sie trotzdem nicht wieder her, aber wenn z.B. ein Zulieferer auf die Idee käme eine Verlängerung (da reichen schon ein paar Millimeter!) für den Blinkerschalter anzubieten, würde ich das sofort nachrüsten.

  • #884

    unergonomisch ---> nö!


    Was ich während der Fahrt benutzen muß, ist sehr gut mit äußerst wenigen Bewegungen zu erreichen.

    Besser kann man es nicht machen!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #885

    die Rahmenprotektoren von Acerbis hatten früher immer das Problem, daß sich Sand und Dreck dahinter sammelte und der Rahmenlack dadurch lauter Kratzer bekam. Das sah nicht schön aus beim Demontieren.

  • #886

    Das steht sogar in der Anleitung drin, man solle sie alle paar Stunden demontieren.


    Ich habe sie wegen der SWM-Bügel an einer Seite aufgeschnitten , von unten ist der Spalt auch in der Tat recht weit. Mal sehen wie es in ein paar Wochen drunter aussieht, im Zweifelsfall muss ich sie dann wieder runterwerfen.

  • #887

    vermutlich hilft abtapen des Rahmens darunter. Wer will die schon immer abnehmen und reinigen?


    Suzukis DR's waren früher immer so schlecht lackiert, da hab ich den Rahmen im Bereich der Stiefel immer mit Tesagewebeband abgeklebt. Das ging ganz gut, dauert lange, bis der Crosstiefel das durchscheuert.

  • #890

    ich finde, bisher am besten, hat es BMW bei der GS mit der Kombi aus klassischen Schaltern und dem Scrollrad gelöst. Wenn mich die GS sonst nicht überzeugt hat, das System fand ich gut gelöst.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

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