Was gefällt euch bei eurer AT nicht
-
-
-
#922 Nach gerade mal gut 500 Kilometern kann ich noch gar nicht viel dazu sagen, was mir nicht gefällt.
Was mir in jedem Fall zunächst mal gut gefällt, ist die Tatsache, dass es das subjektiv schönste Fahrzeug ist, das ich je hatte - und ich hatte einige!
Aufgefallen ist mir - das würde ich jetzt nicht unbedingt im Hinblick auf "gefallen" bewerten -, dass ich mich an das Mopped gewöhnen muss und mich erst nach und nach immer wohler fühle. Das war bei der alten V-Strom überhaupt nicht der Fall, was meinen Eindruck bestätigt, dass diese olle Suzuki zwar eine Knallbüchse, aber ein ganz tolles, unterschätztes Motorrad war.
Und jetzt zu dem, was mir definitiv nicht gefällt und dauerhaft nicht gefallen wird: Die DCT-Version bräuchte unbedingt einen länger übersetzten letzten Gang!
-
-
#923 Also nach nun 5000km nervt mich an meiner ATAS DCT Mega der „rechts drall“ …. Sie kippt leicht nach rechts. Ausgleich nur mit beladenem Koffer. Möglicherweise aufgrund des Gewichts vom DCT-Getriebe…
Und die Helm vibration ab 95km/h so das die Nase juckt. 😂. Muss wohl ein anderes Windschild her.
Dafür wird sich bestimmt hier im Forum eine Lösung finden.🤪
Sonst ein schönes tolles Bike…. 👍🏻
Gruß
-
-
-
#925 Gegen die hochfrequenten Vibrationen am Helm probiers mal mit dem Forkshield.
Gegen grosse Verwirbelungen/Geräusche am Helm hilft bei mir die Scheibe oben breiter zu machen. Siehe mein Profilbild.
Hallo mgr,
Über das Forkshild hab ich schon was gelesen.
Da fand ich allerdings nur etwas zur Vorgängerin… werd mich da noch mal schlau machen.
Danke für den Hinweis…
-
-
-
#927 Hallo mgr,
Über das Forkshild hab ich schon was gelesen.
Da fand ich allerdings nur etwas zur Vorgängerin… werd mich da noch mal schlau machen.
Danke für den Hinweis…
Hier steht vieles
RE: Gabeltunnelabdeckung (Forkshield) auch bei der 2020er notwendig?
-
#928 Also nach nun 5000km nervt mich an meiner ATAS DCT Mega der „rechts drall“ …. Sie kippt leicht nach rechts. Ausgleich nur mit beladenem Koffer. Möglicherweise aufgrund des Gewichts vom DCT-Getriebe…
Und die Helm vibration ab 95km/h so das die Nase juckt. 😂. Muss wohl ein anderes Windschild her.
Dafür wird sich bestimmt hier im Forum eine Lösung finden.🤪
Sonst ein schönes tolles Bike…. 👍🏻
Gruß
Ist auch beim Schalter, ob genau so stark kann ich nicht sagen. Ich vermute das es am Auspuffliegt der rechtsverbaut ist. Durch Euro 5 wurde der ja auch nochmal deutlich schwerer.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!