SW Motech Pro Seitenträger für AT 1100

  • #1

    Moin zusammen,


    habe gestern kurz mit sw motech telefoniert und erfahren das sie bald auch für die ATAS 1100 den Pro Seitenträger auf den Markt bringen.

    Mit dem Quicklock System ist der sehr praktisch und schnell zu montieren.

    Damit kann man bereits vorhandene Koffersysteme auch weiterhin nutzen (Trax ION, Trax Adv etc.), mit Adaptersystemen wohl auch wieder andere Koffer.

    Finde ich prima, nutze das System bereits bei meiner AT 1000 und bin damit sehr zufrieden.:thumbup:

  • #3

    Ich habe die SW Träger seit heute dran. Mit den großen Koffern beidseitig habe ich an der Vorderseite eine Breit von knapp 120 cm.

    Die Montage ist gewohnt unkompliziert.

    Schade, das keiner der Schnellverschlüsse hinter dem Koffer liegt. So ist man quasi gezwungen Schlösser zu kaufen.

    Schwarzfahrer - AT SD08 DCT, TA RD11

  • #4

    Hallo zusammen, ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Ich liebäugle mir die SW Motech Pro Seitenträger zu kaufen.

    Leider finde ich nirgendwo ein Bild bzw. eine Beschreibung, ob für die Befestigung, die original Nummernschildhalterung benötigt wird, oder ob das Ganze auch mit dem „kurzen“ Heck (in meinem Fall R&G) funktioniert/ montiert werden kann.


    Über Infos wäre ich sehr dankbar 🤗

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #6

    Wäre es möglich, dass du davon mal ein Foto machst? 😁

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #8

    Ich kann mir nicht vorstellen das es funktioniert, das ist aufs original zugeschnitten.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #9



    Da kann man es vielleicht erahnen MrGatekeeper und das ist ein ganz normales Heck ... Unterm Nummerschild werden die Aufnahmen verschraubt


  • #10

    Lele
    lieben Dank für deine Mühe. Wenn es mit kurzem Heck funktionieren soll, muss dann tatsächlich eine Metallplatte mit eingearbeitet werden...
    Na mal schauen. Wird dann wahrscheinlich ein Winterprojekt :/

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!