SW Motech Pro Seitenträger für AT 1100

  • #1

    Moin zusammen,


    habe gestern kurz mit sw motech telefoniert und erfahren das sie bald auch für die ATAS 1100 den Pro Seitenträger auf den Markt bringen.

    Mit dem Quicklock System ist der sehr praktisch und schnell zu montieren.

    Damit kann man bereits vorhandene Koffersysteme auch weiterhin nutzen (Trax ION, Trax Adv etc.), mit Adaptersystemen wohl auch wieder andere Koffer.

    Finde ich prima, nutze das System bereits bei meiner AT 1000 und bin damit sehr zufrieden.:thumbup:

  • #3

    Ich habe die SW Träger seit heute dran. Mit den großen Koffern beidseitig habe ich an der Vorderseite eine Breit von knapp 120 cm.

    Die Montage ist gewohnt unkompliziert.

    Schade, das keiner der Schnellverschlüsse hinter dem Koffer liegt. So ist man quasi gezwungen Schlösser zu kaufen.

    Schwarzfahrer - AT SD08 DCT, TA RD11

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!