Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #381

    Heute gegen 15.00Uhr im Kesselinger Tal (Eifel, Nähe Nürburgring) eine in Rechtskurve verunfallte rallye-rote 06er.

    Pol und RTW vor Ort.

    =O


    Ich hoffe, dass es Fahrer (und Beifahrer) "den Umständen entsprechend" gut geht!

    :thumbup:

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • #383

    Bin am Sa von einer Tricolor 1100er vom Flugplatz Ohlenhardt bis nach Adenau Ort verfolgt worden. Ich im zwei Personen Trimm Sozia schwarz Gelbe Jacke.


    Vermute der Kollege kam über die A1 aus dem Kölner Raum hoch.


    Einer von hier?


    Mein Tricolörchen wollt nicht anhalten, wir drei waren grad so im Flow...


    Unbekannte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #385

    Moin ich habe gerade erstmal in meine Garage geschaut , ob meine Süße da noch steht!!!!!!


    Gerade eine ATAS Model 2020 in Trie Color gesehen mit BRV Kennzeichen,,,,, ist der Fahrer auch evtl hier im Forum---- vor weg war ein sah aus wie graues Bike keine AT.gesehen Neue Str dann abebogen Umleitung richtung STD


    :?::?::?::!::)8)

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #386

    Vor ca. 30min (also um 14.10 Uhr) auf der B273 in 16515 Schmachtenhagen in Richtung Oranienburg eine Rote in Begleitung eines anderen Fabrikats.


    Ich war allerdings im Auto unterwegs, hab aber reflexartig gegrüßt ;)


    War es zufällig jemand aus dem Forum?


    Gruß

    Typhoon

  • #388

    Ich habe heute ein ATAS gesehen.

    Es war eine Tricolore mit schwarzen Koffern, komplett mit Topcase. Er kam aus Richtung Kailbach und fuhr in Richtung Amorbach.

    Wir standen gerade neben der Straße, da mein Kumpel den Wunsch nach einem Baum äußerte.

    (Der Grund, warum ich dieses Cardo nicht haben wollte.^^)

  • #390

    Meine Schöne Schwarze AT ist hat sich jetzt im Winterschlaf zurückgezogen.

    Aber mich kann man noch mit der kleine grüne NC 700 X DCT bis 31.03.2021 entdecken.

    :auto-biker::auto-biker::auto-biker:

    Dann erwacht die große AT :biker:wieder

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!