Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #871

    Heute, 16:15 Uhr, in Kassel, Fuldabrücke Richtung Altmarkt. ATAS DCT in Tricolor mit ESW Kennzeichen (Mein Landkreis). Er mit Sozia über den Kreisel stadteinwärts, ich vom Turatech-Parkplatz runter und schnell hinterher zum Grüßen...

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #874

    Eben in Wismar am Hafen eine SD08 ATAS Tricolor.Fahrer war auch so schön bunt angezogen.

    Kennz. Bad Doberan (DBR) .


    Meine Bunte stand auf der anderen Seite!


    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #875

    Heute Nachmittag so gegen 15-15.30 Uhr in Sangt Goarshausen 3 Tricolor (nicht zusammen gehörend)

    alle in Fahrtrichtung Rüdesheim

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #877

    Heute 12:00 Uhr, B 81 bei Kroppenstedt Richtung Egeln. Ne schwarz/rote AT mit B Kennzeichen. In einer Gruppe von 4 Personen unterwegs und ist vorgefahren. Ist auch zwischendurch auf ein Schotterweg abgebogen.

  • #878

    Heute, 11:30, ne kleine Rote mit Frankfurter Kz vor dem Schwimmbad in Maibach. Jemand von hier?

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #879

    Heute Nachmittag, endlich mal wieder ne Runde gedreht, hinter Philippstein, ne schwarze 1000er und ein roter Crosstourer in Richtung Braunfels.


    Thomas, warst du das?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!