Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1.121

    - Zuerst stelle ich mich mal vor.

    Das kommt bei den meisten schon mal gut an.

    - Dann schwärme ich von meiner AT.

    Die Begeisterung wird erwidert.

    - und dann kommt es: Ich erwähne das Forum, zeige ein Bild vom besten Admin den wir haben und dann ist erst mal Stille.



    Was mach ich verkehrt ?

    Habt ihr bessere Werbefotos ?

    Vielleicht wären die Gummibärchen von Thomas61 besser.


    Gebt mir einen Rat !

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #1.122

    Na Du hast den „goldbärigen“ Schlüssel doch schon gefunden ;) ;) ;)

    Und wenn‘s noch nicht ausreicht, kommt die „Schokoladenente“ zum Einsatz :laughing-rofl:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #1.124

    Am besten mit dem Aufdruck " Einladung zum True Adventure Forum " :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #1.126

    Ihr könnt doch hier einen Entwurf machen, online stellen und jeder der mag vervollständigt mit seinem Namen, TEL, etc und lässt sich seine Karten dann von nem entsprechenden Anbieter drucken, oder druckt die Teile gar selbst…?

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

    Einmal editiert, zuletzt von Hallenser ()

  • #1.127

    Heute (20.5.) mittags zwei ATS, vorne eine Tricolor, zweite weiß ich nicht mehr (rot?), dahinter noch ein drittes Mopped, irgendwo bei Tremsbüttel (Stormarn). Sozia und ich auf einer schwarzen AT. Foristi unterwegs?

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!