Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

• #1.221

LGM, da muss ich Dir zustimmen. Die ganze Normandie, Bretagne und Nordspanien kaum AT. Aber in Portugal scheint sie sehr beliebt zu sein. An einem Sonntag in Praia da Mira 10 Stück an der beachroad geparkt. Seltsamerweise 6 Rote.

Mit Grüßen aus Albacete

Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

Axel

• #1.222

Sowas gibts auch: Heute an einer Tanke unweit meines Heimatortes ein AT-Fahrer beim Tanken gesehen - zum Glück hab ich Ihn angesprochen! Er wohnt tatsächlich nur 3 oder 4 Straßen weiter von mir weg, unglaublich :)

Hab natürlich gleich "Reklame" für unser Forum gemacht :) Gibt hoffentlich demnächst eine Neu-Anmeldung :handgestures-thumbupright: und gemeinsame Touren :handgestures-thumbupleft:

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

Hessentruppe

• #1.223

Am Montag, den 10.7.2023, gegen 9:00 auf der Prinzregentenstraße in München einen Fahrer:in mit Jet Helm gesehen, der/die gerade mit seiner/ihrer bunten ATAS in Richtung Innenstadt aufgebrochen ist. Das Moped parkt dort öfters und ich habe schon einen Zettel mit der Forums Internetadresse ans Moped gesteckt, aber bisher ist wohl keine Anmeldung im Forum erfolgt ?

• #1.225

Gestern, am Do den 13.07. gegen 19:30 zw. Trier-Ehrang und -Trier-Kenn, eine AT ne ganze Zeit lang hinter mir, hat auch gegrüßt :handgestures-thumbupright:

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

Hessentruppe

• #1.226

Letzten Sonntag eine AT in Rüsselsheim beim ADAC Lehrgang Geländefahren.

Gestern in Linden ein altes Schätzchen (750er) mit einem gereiftem Pärchen drauf.
    Denen nimmt man sofort ab, dass sie seit Jahrzehnten damit umherreisen.

Alle drei gut in Schuss mit viel Edelpatina.

• #1.228

Ich war's leider schon wieder nicht Jens :naughty:

Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

• #1.230

heute ne Zeitlang mit ner tricolor zusammen gefahren.

Irgendwo im Spreewald, auch mit Sozia.

Er hat uns dann überholt und hatte auch PM auf dem Kennzeichen.

Also wie ich, aber okay unser Kreis ist einer der größten von der Fläche her.

Gruß

René

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!