Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

• #1.811

Raum Winnenden/Welzheim: Gestern kam mir gegen 14 Uhr eine rote 1000er Richtung Spechtshof entgegen, dann eine tricolor ATAS kurz vor dem Ebnisee. Auf dem Weg Richtung Welzheim kam mir dann noch eine 1000er in tricolor entgegen. War das erste Mal, dass es gefühlt gleich viel ATs und GSsen gab.

Gruß Axel

• #1.813

Ich war diese Woche zwischen Trier -Würzburg und südlich davon unterwegs und habe mehrere Twins gesehen.

Wenn ihr also von einem österreichischem Auto angeblinkt und vom Fahrer freundlich gegrüßt wurdet oder werdet … das bin ich :zwinker: :greetings-wavingyellow:

• #1.814

Heute ist mir gegen 14.30 Uhr ne Tricolor von Baden-Baden in Richtung Bühlertal entgegengekommen.

Jemand von hier?

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• #1.815

Ich war mit Stepfes zwar im Schwarzwald unterwegs, aber nicht dort.

Morgen könntest du mich auf meinem Heimweg auf dieser Strecke erwischen.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #1.816

Ich werde alt…

Jedes Mal, wenn mir heute eine AT/ATAS begegnete, hab ich auf die Uhrzeit geachtet, auf GoogleMaps die Straße gelesen und nach Farbe und Modell des Mopeds geschaut…

Zu Hause ankommen, waren die meisten Informationen „verschwommen“.

Auf jeden Fall war ne rote 1000er, ne 1100er ATAS Tricolor, ne 1100er ATAS in schwarz und ne blaue Tricolor 1000er dabei. (wo genau und wann ?)

Einzig die letzte Begegnung bekomme ich noch recht genau zusammen - heute gegen 14:25 Uhr in Remscheid-Lüttringhausen ne 24er ATAS in Tricolor. Jemand von hier?

• #1.818

Das war das Highligt des Tages.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft, sowie Kaffee und Kuchen.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #1.819

Ich hoffe Ihr habt Euch nicht Infiziert......... :lachen: :lachen: :lachen:

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!