Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #221

    Heute, 09.04.17 gegen frühen Mittag, zwischen Forbach und der Kreuzung Richtung Schwarzenbachtalsperre, ne schwarze mit FDS Kennzeichen. Fühlt sich wer angesprochen?


    War mit der roten aus Forbach unterwegs.


    Gruß Yannik

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #222

    Gestern 4! ATs auf einmal bei Louis in Nürnberg auf dem Parkplatz.
    2 Rote und 2 Schwarze / 3 DCT und 1 Schalter.


    Einen kannte ich schon persönlich (Vento v. diesem Forum und "Franken-Whatsappgruppe" )
    Netter Smalltalk, vor allem über Gepäckmöglichkeiten.



    Heute ist mir in Nürnberg auf dem Ring auch eine schwarze AT entgegengekommen.


    Langsam wird die AT zum Massenprodukt! ;) :D

  • #223

    Stimmt.


    Heute bei der Ausfahrt wieder einige gesehen.
    Es werden deutlich mehr, die auch gefahren werden.


    Heute beim Stop und Navi neu füttern, kamen ein paar andere Motorradfahrer her. Wollten einiges wissen. Konnte DCT mit schleifender Kupplung bei Schleichfahrt demonstrieren.


    Es gibt immer noch viele, die zwar schon davon gelesen/gehört haben, aber noch keine real gehört (Sound) oder die Größe gesehen.


    Klein ist die AT nämlich nicht. Is im direkten Vergleich zur Crosstourer sogar groß.


    Gruss
    iceman

  • #226

    War das gestern jemand aus dem Forum? Eine weiße, eine rote und hinterher eine KTM? Vor Hilgershausen so gegen 17:00Uhr...

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #227

    Ich war es nicht, hatte Spätschicht gestern...[emoji17]


    Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • #228

    Meine Frau (auf roter NX750X) und ich (AT in "victory red") waren gestern auch u.a. in der Pfalz unterwegs. Gesehen haben wir eine Tricolor im Zellertal am Aussichtspunkt (die uns später wohl kurz vor KiBo an der Ampel überholt hat). Rund um's Johanniskreuz sind uns noch eine Tricolor und eine Schwarze begegnet.

    CRF 1000l SD06 DCT Victory Red. Koffer, HS, Griffheizung von Honda, Sturzbügel und TC von Givi, Honda Tourenscheibe, Garmin Zumo 390, eScottie. --- Ehemals u.a. RD03/RD04/RD07

  • #229


    Welche Farbe hatte das Ampellicht?

  • #230

    Tricolor in Johaniskreutz war ich mit meine Frau unterwegs.Hab auch paar gesehen.Auch in Bitch in FRankreich war eine Tricolor gestanden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!