• #82

    ich habe mein Zumo XT gerade gekauft, werde also mit dem Update warten. Hat schon jemand (vielleicht aus dem Naviboard?) mal Garmin dazu direkt angeschrieben? Gibt es da Stellungnahmen dazu?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #83

    Man hat ... und es gibt ... -> Zitat aus einem Posting im naviboard ->


    " ... vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe Ihre Informationen an unsere Entwickler weitergegeben.

    Sobald Ich von dort Rückmeldungen, Fragen oder Lösungsansätze erhalte, werde Ich Sie informieren. Bis dahin muss Ich Sie um etwas Geduld bitten ..."


    Allen zumo XT-Besitzern würde ich empfehlen, bei naviboard.de mitzulesen, man hat die Infos dann aus erster Hand, zumal dort auch etliche Profis unterwegs sind.

    Es werden zwischenzeitlich Mittel und Wege diskutiert, bereits erfolgte Updates auf FW 5.9 "rückgängig" zu machen.


    Peter


    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #88

    Solange die Update-Option des Zumo XT nicht auf "automatisch" gestellt ist, bleibst Du bei deiner derzeitigen Version.

    Dass es solch eine Option gibt ist jetzt nur eine Vermutung von mir, denn ich bestize kein Zumo XT. Aber so wie ich das von anderen elektronischen Geräten kenne, haben sehr viele solch eine Option und die ist standardmäßig immer auf "ein" gestellt.

  • #89

    Um ein Update (auch beim zumo XT) durchzuführen, muss man bei den aktuellen Garmin-Navis zunächst das Programm "Garmin Express" starten.

    Wenn Updates gefunden werden, sollte man sich unbedingt die Details zeigen lassen ... bevor man etwas auslöst, was man vielleicht bereuen könnte ;)

    Deshalb macht es durchaus Sinn, vorher dort nachlesen, wo "wissende Leute" unterwegs sind -> z.B. bei naviboard.de

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!