Wo wird am besten das Navi angeschlossen

  • #63

    Danke für Euer Bemühen.


    Beim durchstöbern bin ich auf einen ganz interessantenBeitrag von Schwagutec gestossen

    Re: diverse Individualisierungen


    Hier hab ich die für mich beste Lösung gefunden. Eine zusätzliche Sicherungsbox.


    Hätte ich mal gleich gesucht, anstatt einfach drauf los zu fragen.

    Das Forum ist Spitze. Ich denke ich werde noch viele Ideen finden.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #65

    Ich nutze sowohl Calimoto als auch Google Maps. Kommt ganz drauf an.

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #66

    So habe ich das gelöst

    Zusatzschaltplan.pdf


    Den Sicherungskasten gibt es im KFZ Zubehör. Ich habe hier eingekauft

    https://www.autoteile-plauen.d…dunge/sicherungen_halter/

    Sind schnell und nett

    Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter

    Hier gibts noch ein paar infos dazu

    Meine diversen Ein- und Umbauten

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #69

    Ich nutze ein altes Galaxy S7 edge mit SP Connect Hülle. Funktioniert einwandfrei. Alle nötigen Apps drauf.... einfacher und günstiger geht es nicht. Steckdose mit Voltanzeige montieren sofern nicht am Bike und fertig.

    Calimoto, Kurviger und Osmand für offroad Strecken. Habe aber trotzdem meist noch eine Motorradkarte für die Gesamtübersicht und Notfall dabei.

  • #70

    wasserdichte Hülle nutze ich nicht, da das IPhone wasserdicht ist. Montiert ist es auf einer Halterung von SP Connect.

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!