Apple CarPlay - Calimoto App

  • #92

    Ja das habe ich auch gehört und werde es mal verfolgen. Wäre aber echt schade wenn es nun endlich CarPlay auf dem Moped gibt und keine sinnvolle App dafür.

    Ich hoffe ja das andere Hersteller auch auf den Zug aufspringen werden da es meiner Meinung nach schon sinnvoll ist.


    Diese Antwort habe ich übrigens von Apple bekommen:

    Hallo Jan,


    vielen Dank für Ihre eMail an den Apple Online Store, mein Name ist Maria und ich bin Kundenbetreuerin für Bestellanfragen.


    Apple verfolgt eine bestimmte Strategie für neue Werbeaktionen, neue Produkte oder Produkterweiterungen und wir Mitarbeiter werden zur gleichen Zeit wie das allgemeine Publikum darüber unterrichtet.


    Die aktuellsten Nachrichten finden Sie über diesen link: https://www.apple.com/de/newsroom/


    Es tut mir leid, dass ich an dieser Stelle nicht weiterhelfen kann.


    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Mit freundlichem Gruß“


    Danke für nichts.


    Ich hoffe calimoto bleibt hier hartnäckig.

  • #93

    Ich kann einfach nicht verstehen warum uns CaliMoto vorschlägt wir sollten bei Apple nachhaken um die Präsens ihrer Bewerbung zu erhöhen ! :confusion-helpsos:

    Scenic schaffte das als Unternehmen ja wohl auch ohne die Hilfe der Scenic-Nutzer !


    Da ich gerne Carplay incl. Motorradnavigation nutzen würde, werde ich dann wohl 2021 von Cali auf Scenic wechseln.

    Jailbreaken werde ich mein Iphone deshalb jedenfalls nicht.


    Noch hoffe ich aber darauf das CaliMoto einen Weg findet die Leute aus Cupertino von dem nutzen ihrer App zu überzeugen.


    DLzG Fr4nky

  • #94

    Guten Morgen.


    Laut Calimoto wurden sie von Apple für CarPlay freigeschaltet. Das steht bei Calimoto in der Hilfe Rubrik.

    Nun wollen Sie schnellstmöglich eine CarPlay Version anbieten.


    Für mich auch eine tolle Info. Calimoto nutze ich auch ganz gern.

    Auch wenn es in Brandenburg nicht so richtig viele Kurven gibt.


    Gruß

    René

  • #95

    Nö, das stimmt nicht. Auf der Scenicseite wird darauf hingewiesen, dass wir Apple kontaktieren sollen.

    https://scenicapp.space/blog/s…le-carplay-unterstutzung/

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #96

    Wenn du bei Calimoto in der Suche: Apple CapPlay eingibst erscheint folgendes:


    Apple CarPlay


    Mittlerweile wurden wir von Apple für die Integration bei Apple CarPlay freigeschalten. Der erste Schritt ist getan!

    Wir arbeiten deshalb bereits daran, so schnell wie möglich eine CarPlay-Version von calimoto zu entwickeln. Danke für eure Geduld! 😎


    Thomas Aussage dazu im letzten Video, sie können sofort anfangen wenn Apple sie freischaltet lässt hoffen das es jetzt auch etwas "schneller" geht.


    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!