Windabweiser für CRF 1100

  • #51

    Das wäre ja ganz neu das man die zusammen montieren muss. Ich hab auch nur die oberen !!!

  • #52

    Hallo zusammen!


    Das man die Abweiser zusammen montieren soll oder muss wusste ich nicht. Wirklich erschließen

    tut sich mir das auch nicht, am Mopped vielen aerodynamisch so viele Dinge mit, dass ich mir

    nicht vorstellen kann das nur oben oder nur unten irgendwelche spürbaren Eigenschaften auf das

    Fahrverhalten haben soll. Nur darum kann es ja eigentlich gehen.

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA / Bügel / Fork Sh. - Spass dabei......:wboy:

  • #54

    Das steht, wie bereits erwähnt im Zubehörkatalog

    Der untere Satz hat einen Verweis auf den oberen und umgekehrt.

    Die Absicht dahinter ist doch klar. Wer das liest, kauft dann beide

    und schon hat Honda wieder Geld verdient.

    Wenn man bei der Montage merkt, das die Abweiser auch einzeln

    montiert werden können, ist es zu spät.

    Am Crosstourer habe ich auch die originalen Abweiser, weil ich

    sie günstig bekommen habe. Merke ich einen Unterschied?

    Eigentlich nicht.

    Ein Crosstourer ist auch ein Twin - sogar ein doppelter8-)

  • #55

    Schön ein wenig in die Marketing falle getappt ;-)

  • #57

    Hat wer eigentlich die unteren Windabweiser und kann den exakten Unterschied testen?


    Hab noch keine, aber mir fällt bei seltenen Fahrten ohne Hose oder mit der bloßen Hand eine Art Wärmekissen um die Beine herum auf. Jedoch fiel das bei heißem Wetter mit Motorradhose bisher merkwürdigerweise nie negativ auf.


    Im Winter oder generell kaltem Wetter merkt man den Unterschied schon eher, selbst durch die Hose merk ich dass es wärmer ist durch die Kühlerabluft, man kann nen einzelnen Arm aufwärmen in dem Kissen (sofern die Straßenverhältnisse es erlauben) ganz entspannt.

    Wozu dann die unteren Windabweiser?

  • #59

    ……alles wird gut !

  • #60

    moin, ich habe auch nur die oberen:handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!